• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Alles über ITL (Fragen, Bilder...)

Seppel

Foriker
Beiträge
657
Reaktionen
145
Ort
Pulsnitz
Seit wann hat ITL 4achsige Selbstentladewagen?
Desweiteren steht 231 040 in Cottbus.Weis jemand was mir der Maschine gemacht wird?
 
Kam grad eine 232(die rote von ITL) mit grünen 4achsigenSelbstentladewagen ich glob es waren 6Stück und dann noch ne Menge 2achsige.
 
So ähnlich sahen die aus nur halt noch in grün und mit ITL Zeichen.
 

Anhänge

  • 54341.jpg
    54341.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 523
231-040 soll Ersatzteilspender sein . aachsige Selbstentlader , nun Tipfehler (ist doch ok ) was meinst du genau, etwa die 2-achser die ITL hat ? Soweit ich weiss befindet sich auch 232.09 auch in Cottbus . Und die 09 ist eine 231 allerdings eine gebürdige Russin . Russische BR TE 109 . Ebenfalls , aber schon länger befindet sich ITL232.01 (EX DR 142-003?) in Cottbus . Die Rote , Hm das ist keine 232 sondern dahinter verbirgt sich ex DB 242-005 , ex Adam , die gehört ITL und fährt unter der Bezeichnung 232.03 . Die Farbgebung entspricht im wesentlichen der Adam , da sind nur die Aufkleber entfernt und die ITL - Logos draufgemacht worden .
 
was meinst du genau, etwa die 2-achser die ITL hat ?

Nee 4achsige siehe letzter Post von mir
 
Die haben doch einen ganzen Schwung Wagen von der Insolventen ESS gekauft , Wagen weiss ich nicht so bescheid , wie bei den ihren Loks .
 
Ja, in der Tat laufen bei der ITL seit kurzem 4 achsige Schüttgutwagen ähnlich Facs. Sehen aber von der Form etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Habe ich erst vorgestern beim Einschottern der Gleise im Bereich Berlin-Blankenburg gesehen.
 
Die ham statt 4 Öffnungen an der Seite nur 3Öffnungen an der Seite
 
Wollte nur nochma Fragen ob jemand diese Wagen auch schon gesehen außer Philip und mir?
 
Die 118 001 fährt wieder! Sie hatte ja am 17.03.2005 Räuchermann gespielt.:dj:
 
Ist aber noch nicht nach Kamenz bzw. Dresden zurückgekehrt . Die 118-001 hat erstmal in Cottbus erste Gehversuche unternommen . Abgenommen ist diese Lok aber noch nicht . Ebenso in Cottbus steht 231-040 , welche ihren Motor der 232.09 spenden soll . Wie es mit 232.01 weitergeht ist noch nicht sicher , da auch hier ein schwerer Motorschaden ist .
 
Spitze, wie man hier auf dem Laufenden bleibt!

Hätte da aber nochmal ne Frage: Wer von euch kann mir Bilder vom ITL-BW in Kamenz in guter Qualität als E-mail schicken (dieselpower100@gmx.de)? Wer nur Modem hat, kann sie mir auch auf meine Kosten per Post zukommen lassen (aber bitte erst nach Rücksprache)

Vielen Dank im Vorraus!
 
Hat eigentlich einer mal wieder die 4achsigen Selbstentladewagen von ITL gesehen???
 
TT-Fahrer schrieb:
Spitze, wie man hier auf dem Laufenden bleibt!

Hätte da aber nochmal ne Frage: Wer von euch kann mir Bilder vom ITL-BW in Kamenz in guter Qualität als E-mail schicken (dieselpower100@gmx.de)? Wer nur Modem hat, kann sie mir auch auf meine Kosten per Post zukommen lassen (aber bitte erst nach Rücksprache)

Vielen Dank im Vorraus!

An mich dann auch bitte. :ichauch: :flehan: :flehan:

E-Mail: Herrmann-Maik@t-online.de

Danke Maik
 
Zurück
Oben