• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT - Publikumsmesse 2017 Gotha - der amtliche TT-Board-Messefred

Messeforiker

Boardcrew
Beiträge
467
Reaktionen
372 1
Ort
im Board
Guten Morgen liebe Foriker,

hier ist wieder Euer Messeforiker. Nach einem reichhaltigen Frühstück bin ich gestärkt für den ersten Messetag.

LG M.F.
 
Ich freue mich!

Wie viele anderen habe ich auch meine Kamera auf der Messe dabei und werde versuchen eure Fragen an die Aussteller zu stellen.

Wenn es die Internet Verbindung zu lässt gibt es noch ein Live Video von der Messe. Alle weiteren Neuigkeiten werdet ihr als erstes HIER sehen.

Beste Grüße und viele gute Schnäppchen.

Bis gleich.
 
Und schon gehts los: Die Türen sind offen!
Eine halbe Stunde früher als veröffentlicht.

Unsere Fotografen und rasenden Reporter sind unterwegs und werden gleich mal berichten, wer und was hier so los ist.
 
Achtung: Doch in Gotha :)

Ja stimmt, ich habe nachgesehen: Wir sind in Gotha :D
:boeller:

Gruß von der Waldbahn
Lokwolf
 
Erste Bilder, ganz sporadisch. Hier am Stand von Lako, BR 18.0 und BR 55

Big Boy u.a. von Dodelnet

Am Stand von Jano
 

Anhänge

  • IMG_0857.jpg
    IMG_0857.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 1.065
  • IMG_0858.jpg
    IMG_0858.jpg
    294,4 KB · Aufrufe: 986
  • IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    293,2 KB · Aufrufe: 985
  • IMG_0862.jpg
    IMG_0862.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 802
Kurze Standimpression
 

Anhänge

  • IMG_6468.jpg
    IMG_6468.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 1.011
Viel Spaß, Euch allen. Ich darf mich heute abend wieder mit einem angetrunkenen "Tag der Sachsen" herumamüsieren... :-/

LG Helge
 
Neuheiten bei Wiemo, am Stand von P. Lorenz
 

Anhänge

  • IMG_0866.jpg
    IMG_0866.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 1.079
  • IMG_0867.jpg
    IMG_0867.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 1.034
  • IMG_0868.jpg
    IMG_0868.jpg
    295,9 KB · Aufrufe: 1.022
  • IMG_0869.jpg
    IMG_0869.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 1.033
  • IMG_0870.jpg
    IMG_0870.jpg
    301,2 KB · Aufrufe: 995
Bei Elriwa die Rheingold-Lok, neuer Kesselwagen bei Karsei, ab Leipzig erhältlich, am Stand von KRES
 

Anhänge

  • IMG_0872.jpg
    IMG_0872.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 856
  • IMG_0875.jpg
    IMG_0875.jpg
    298,8 KB · Aufrufe: 930
  • IMG_0871.jpg
    IMG_0871.jpg
    295,7 KB · Aufrufe: 868
  • IMG_0876.jpg
    IMG_0876.jpg
    303,3 KB · Aufrufe: 952
  • IMG_0877.jpg
    IMG_0877.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 935
Loco

Sofern die Fa. Loco auf der Messe vertreten sein sollte: Könnte jemand in Erfahrung bringen, ob der seinerzeit von Loco herausgebrachte, auf dem Zeuke-Klassiker [Tuborg, Carlsberg etc.] basierende tschechische G-Wagen mit hochgesetztem Bremserhaus noch oder irgendwann wieder angeboten wird? Falls der vor Ort zu kaufen ist, darf mir jemand gerne 5 Stück davon mitbringen. :)
 
Wenn dann 13:00 die Modulanlage im Straßenbahndepot auch zu bestaunen ist, bitte Fotos!!! Die wollte ich schon immer mal sehen...
 
Ja - stimmt,
Gotha liegt in Thüringen
Leuna liegt in Sachsen-Anhalt.

Und früher
da gab's das Ganze mal in
Remscheid!!!

Scheiß Vergleiche!
Messe ist Messe - egal wo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben