• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Treffen zur AKTT Publikumsmesse Leuna 2012

kleine_jasmin

Gesperrt
Beiträge
284
Ort
...
Hallo Leute,

da es sicher schon jeder weiß, (1.9. + 2.9.2012 AKTT Publikumsmesse Leuna) spare ich mir das große erklären und das drum herum.

Ich wollte, da ich noch nichts gefunden habe, fragen ob es dort ein kleines / großes TT-Board Treffen gibt.
Da ich noch nie in Leuna war und somit keinerlei Ortskenntnis habe, mag ich nur mal zur Anfrage und Überlegung anstoßen und nix festlegen.

Würde mich freuen, wenn man den einen oder anderen dort treffen könnte.

Lg Jasmin
 
Moin,
na ja es gab schon Boardtreffen anlässlich der AKTT-Messe. Die letzte Veranstaltung dieser Art, an die ich mich erinnern kann war in/bei Meiningen 2007(?). Ist also schon länger her.

Aber manche kommen auch einfach abends bei den Modulisten vorbei ....
Ganz neTTe Leute bringen dann noch 'nen Kasten mit vollen Flaschen mit.:fasziniert:
Grüße ralf_2
 
Meinst du Möhrensaft mit Honig?:muss_weg:Oder doch Treibstoff?
 
Bitte nicht so neu anstellen.....

Honig hab ich alleine und Möhrensaft mag ich nicht.... Pfui Deibel!

Komm mal vorbei, dann siehst Du schon, wovon sich der gemeine Modulist ernährt.... Mit dem Tafelgetränk S.M. des Königs von Sachsen liegt man zumindest bei mir nicht ganz verkehrt.

Übrigens war, soweit ich mich erninnere, das allererste TT-Board-Treffen 2004 (?) auch anlässlich einer AKTT-Publikumsmesse - damals aber noch ohne mich.

Grüße ralf_2
 
"Mann" traf sich auch um 14 Uhr vor dem PMT Messestand zum Gemeinsamen Foto!
 
Schaut HIER.

Natürlich wäre ein Foto-Treffen, bspw. Samstag 14.00Uhr am TT-Board-Stand möglich.
Bei pmt ist nicht mehr nötig, da seit Jahren eigener Stand vorhanden.
 
Ist aber eigentlich auch nicht der beste Zeitpunkt, da um 14 Uhr der Workshop an beiden Tagen anfängt!
 
Die Initiative muss nicht bzw. kommt nicht von uns.
Ergreift Initiative, legt einen Tag und Zeitpunkt fest, fertsch.
Und Daniel hat Recht, Workshop ist immer.

Macher braucht das Land. :)
 
Da ich dieses Jahr nicht nach Leuna kommen werde, eine kleine Bitte meinerseits, an alle die hinfahren. :ja:

Bitte geht an den Stand von Tillig, oder wenn die wieder eine Diskussionsrunde mit Vertretern der Geschäftsleitung durchführen dahin und beschwert euch über die neue Monsterverpackung ohne Sichtfenster (natürlich nur, wenn euch diese genau so stört wie mich). Vielleicht kann man am Board Stand ja auch eine Unterschriften Sammlung veranstalten. :happy:
 
Die Diskussion zu den "neuen Schachteln" ist jetzt in dem entsprechenden Thread. Bitte dort weiter zu diesem Thema diskutieren.
Hier geht es um Leuna 2012.
 
die workshops dies jahr sind ja recht übersichtlich , wird der MEG-container wohl ne rarität.
 
Das sind nur die, die vor Ort montiert werden. Du kannst daraus nicht erkennen, wie viele montiert oder als Bausatz die Reise antreten. Für den durchschnittlichen TT-Bahner sollte die Montage kein unüberwindbares Problem sein, wenn es nicht der erste Bausatz ist.
 
Eintritt

Mal ne Frage, wie läuft es dieses Jahr mit dem Eintritt? Es gab keine Eintrittskarten von Tillg oder reicht die vorlage der Clubkarte? Habe ich was überlesen, falls ja sorry!
 
Zurück
Oben