• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Publikumsmesse 02.-03.09.2017 in Gotha - Ankündigung

Vielleicht sollten wir uns mal treffen, aber Korfu ist mir too much...weg.
 
Kein Problem, die Messe findet auch ohne euch statt.
 
Vollkommen egal.
Das erste Septemberwochenende ist schon immer gespickt mit Veranstaltungen verschiedenster Art.
Jede Veranstaltung hat das selbe Recht, eben zu diesem Zeitpunkt stattzufinden.
 
Total egal.
Ist doch eigentlich jedes Wochenende irgendwas.
Und richtig: Gotha und Meiningen liegen ja nicht weit voneinander entfernt. Lassen sich doch beide Veranstaltungen prima miteinander kombinieren, wenn man denn möchte.
Für Aussteller/Modulisten in Gotha, die auch gern in Meiningen wären, gilt wieder Satz 2.
 
Total egal.
... Gotha und Meiningen liegen ja nicht weit voneinander entfernt. Lassen sich doch beide Veranstaltungen prima miteinander kombinieren, wenn man denn möchte.

Wie meist - einige Wochenenden ist saure Gurken - Zeit, an anderen weiss man nicht wo man zuerst hinfahren soll.
Aber man kann ja auch mal im Thüringer Wald übernachten.
Möglichkeiten gibt es sicher einige...
 
Kleiner Tip: Übernachtung nutzen und Rennsteigbahn mit Dampflok zuschauen, fährt fast direkt am Campingplatz Meyersgrund vorbei...
Ab KW33 ist die 94 1538 wieder auf der Rennsteigbahn.

VG
ake
 
Beide Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen ist äußerst sportlich und ist nicht wirklich sinnvoll wenn man sich umfänglich informieren und alles anschauen möchte.
 
Beide Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen ist äußerst sportlich und ist nicht wirklich sinnvoll wenn man sich umfänglich informieren und alles anschauen möchte.

Sehe ich auch so, dafür ist Mgn zu weit entfernt um in Ruhe alle 3 Veranstaltungen besuchen zu können.
 
Beide Veranstaltungen an einem Tag zu besuchen ist äußerst sportlich und ist nicht wirklich sinnvoll wenn man sich umfänglich informieren und alles anschauen möchte.

Um Himmels Willen, doch nicht beide an einem Tag! Das Wochenende besteht aus Sonnabend und Sonntag.
Aber es gibt ja auch die Besucher, die bereits eine halbe Stunde nach Veranstaltungsbeginn wieder draußen sind...
 
@MCpilot:
Du willst dir doch nicht Meiningen entgehen lassen? :happy:
Ich muss nicht unbedingt nach Mgn, da ist in Bezug auf TT alles in Gth ausreichend und zeitlich ist die Messe auch knapp bemessen, wenn man für den Fahrdienst gemeldet ist.

Um Himmels Willen, doch nicht beide an einem Tag! Das Wochenende besteht aus Sonnabend und Sonntag.
Aber es gibt ja auch die Besucher, die bereits eine halbe Stunde nach Veranstaltungsbeginn wieder draußen sind...
Dann sollten diese auch alle 3 Veranstaltungen besuchen, aber viele auswärtige fahren nur an einem Tag hin und abends wieder zurück ohne Übernachtung.
 
Fahrdienst oder Rangierdienst ?
'ne olle V60 wäre schon mal interessant, replatiniert.

Ich tauche mal wieder auf.
Soll ich die zweimotorige 118 für evtl. unvorhergesehene Ausfälle zur Verfügung stellen ?

Bis denne
 
Stammtisch

Den Gedanken hatte ich auch schon. Bei der offiziellen Herstellerliste habe ich z.B. Ingolf Hass (Dodelnet) vermisst. Eventuell kommt er ja noch nach Gotha als Gast. Das wäre für ihn als Nichtaussteller, wie auch für andere Nichtausstellende, eine kleine Gelegenheit, die neuen Produkte der letzten Zeit im kleineren Rahmen zu präsentieren.

Gibt es denn keinen Gothaer, der ein passendes Etablissement empfehlen (oder besser gleich organisieren) kann.
 
Zurück
Oben