• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Messe - Lössnitz 2013 - Der Informationsfred

Hallo Frumi !!!

Da es irgendwie durchgehuscht ist!!!! die E 92 in Deinen neuen Varianten!! :fasziniert::wiejetzt::brrrrr::traudich:

Ich hatte das vergnügen eine preussische Variante laufen zulassen auf dem Testkreis, kann sagen alles i.O. sie lief kaum hörbar schnurrend ohne zuzucken und iss een hinkieker!!! hiermit iss eene jenommen in preussisch !!!!!
Haste widda jut jemacht Dirk mal een dickes Lob aussprechen!!!

Gruß aus Marzipanien Jörg
 
Dringend Kontakt zu Uwe Petzold

Kann mir jemand den Kontakt zu ihm herstellen? Er hatte was dabei das ich gern kaufen möchte. Konnte nur leider nicht zuschlagen, da meine Frau mit gewesen ist.
Danke schon mal im Vorraus!!!!
 
Konnte nur leider nicht zuschlagen, da meine Frau mit gewesen ist.

:totlach::totlach::totlach:Ja, schon klar... Muss alles heimlich ergattert werden.
:wiejetzt: Du bist doch aber schon groß und da musst Du immer noch um Erlaubnis betteln?
Wie groß ist denn der Pantoffel unter dem Du stehst? ;););)
 
Gut, das ist ein Argument, was auch bei meiner Angetrauten doch schon mal die Augenbrauen bei weiteren Ausgaben etwas nach oben schnellen und einen etwas entsetzten Blick zu Tage kommen ließe... ;););)
 
Dann hast du noch nicht lang genug mit ihr geübt.
Irgendwann, nach der zwanzigsten Session im Mobaladen, hat sie sich dran gewöhnt und verlässt nur wortlos das Geschäft...;)
 
@Toni & Oli

Ihr macht das falsch, bei Moba-Extrem- Shopping und anschließendem Augenbraue hochziehen bzw. Genörgele nur den Satz bringen- Schatz, anschließend gehen wir Schuhe für Dich kaufen ;-))

Schon ist Ruhe:wiejetzt:

Gruß
 
Nee, eben nicht bei meiner Holden. Die ist womöglich eines der wenigen Exemplare, die man mit Schuhen nicht unbedingt aus der Reserve locken kann.
Das kann auch ungemein Budget sparen helfen, wenn man das mit anderen Leuten (mein Kollege z.B.) ihren Frauchens vergleicht ;)

Ich hab ja quasi erst mal noch etwas "finanziellen Heimvorteil", weil mein Frauchen neulich erst ne neue Kaffemaschine - DE-LONGHI PrimaDonna haben musste, da hab ich Hobby mäßig noch was gut :grin:

Ach...
Oli, meine Frau geht schon gar nicht erst mehr mit ;)
Es kommt dann bei den kleinen "Mitbringseln" meist nur der Kommentar - Klein ...aber bestimmt wieder nicht gerade preiswert, oder?
Die kennt das Spiel schon.
 
...dat hätt'ste vorher wisse müsse... :totlach:
Ich hab diese Probleme nicht. Meine Holde weiß, was ich wirklich haben will, kaufe ich eh. Also, dann lieber den günstigeren Messepreis löhnen ;)

P.S. ich rauche nicht - sie schon - ist auch 'ne Einigungsgrundlage ;)
 
Herr Petzold war auch auf der Messe. Habe sein Namen nur über den Lageplan der einzelnen Aussteller/ Verkäufer gefunden. Er hatte alles mögliche im Angebot. Denke es ist ein Privatmann gewesen. Und er hatte einen ARRIVA Wagen dabei aus dem Set 01599!

Grüße Gizmo
 
Zurück
Oben