• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Nürnberg 30.03.2019 - Nachlese

Letztes Jahr im Dezember meldete Märklin einen Auftragsboom und klagte über fehlende Mitarbeiter

Dann würde ich mal vermuten das die Strategie, wovon die neuen Produktionsmethoden ein Teil ist, aufzugehen scheint.
 
Hallo.

Wow! Das man bei Tillig merkwürdige Ansichten hat, war mir ja bekannt. Aber vieleicht können die das noch toppen. Es ist vor allem der Limi Quark der Geld frisst. Wenn man für den TT-Club von Tahiti ein Sondermodell macht mit einer Auflage von 15 Stück, bekommt man nicht genug Geld zurück, für Neuentwicklungen. Es sollten alle Sondermodelle bei den Eimalserien mit rein.

Gruß ATTB.
 
Zurück
Oben