• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler der Positiv-Liste

Chiemgauer modellbahnstüberl

Die Aussagen kann ich nur bestätigen , selbst als er sich mal vermacht hatte hier , hier und hier hat er geliefert. OK auf die Lok habe ich dann nach mehreren Emails fairerweise verzichtet da er mir langsam leid tat und ich keinen Bock auf Anwälte etc und langwierige Prozesse habe und sein finanzieller Schaden auch so schon groß genug war , aber die Wagen (in einem Top Zustand) hat er zum Auktionspreis geliefert.
 
Off-Topic

Das ist allerdings äußerst fair vom "Obinger". :biggthump

Tschüß,
Tom

PS: Hallo Stenni und R.S., bitte setzt keine Leerzeichen vor Kommas und Punkten, weil das diese dann umbrechen kann (siehe hier für mehr Details), was scheußlich aussieht.
 
Naja, über DAS Kaufhaus halt ...
 
Nette Angebote bei meinem Händler

Mein Händler hat aus einem Spurwechsel nette Ware im Angebot – ist zwar second Hand, aber in top Optik und Zustand!

- BR 143 Städteexpresslackierung TILLIG 100EUR
- BR 346 DB AG (gelb – nicht rot) JATT 60 EUR
- BR 81 001 in Fotolack TILLIG 100 EUR
- BR 232 DB AG in himbeerrot ROCO 75 EUR
- Dosto 2000 in rot und mint (je einer) TILLIG je 25 EUR
- Halberstädter in mint 1./2. Klasse TILLIG 20 EUR
- Containerwagen „Bahntrans“ ROCO 13 EUR
- Schiebewandwagen CD ROCO 13 EUR
- Packwagen der DR in grün TILLIG 8 EUR
- Planwagen DB (blau; 4achsig) 12 EUR

Wer Interesse hat, kann sich melden! Ich würde das Zeug für euch besorgen!
 
@Robert und Alle,
hier stehen jetzt Eure Beiträge von dem Neustädter/Sachs. Händler mít seinen "netten Angeboten"
GrüDiCa
 
Hallo Leute,
habe bei Modellbahn Erhardt in Weissenfels eine Uwe Adam V180 gekauft, hatte über Onlineshop mehrere Sachen bestellt, er bucht erst ab wenn er alles zusammen hat, und gibt laufend einen Status über deine Bestellung per E-Mail, habe ihn dann per E-Mail nach Schirmer-Wagen gefragt (Hatte er nicht im Sortiment), die hat er mir auch stehenden Fusses besorgt, habe die Ware persönlich abgeholt, war sehr nett(ist ja auch nicht soweit von LE nach Weissenfels).
War absolut zufrieden.
Hatte viele Zahlungsmöglichkeiten u.a. auch Kreditkarten Visa; Master, Amex
Modellbahn-Erhardt
Beuditzstr. 2a
06667 Weißenfels
E.Mail: shop@modellbahn-erhardt.de
Online: www.modellbahn-erhardt.de
P.S Ich habe mittlerweile fast 100 Online shops Gespeichert die irgendwas mit TT zu tun haben
 
Hallo hatte heute Mailkontakt mit Herrn Müller, der Onlineshop kommt anfang 2006
koq2000 schrieb:
Also internet-technisch kann ich folgenden Händler nur empfehlen:

Chiemgauer Modellbahnstüberl
Inh. Sebastian Müller
Bahnhofstr.5
83119 Obing
Tel.: 08624/879841
Mobil: 0160/90704192 (8:00-20:00 Uhr - außer Sonntags)

Persönlich war ich leider noch nicht vor Ort, aber Bestellungen im Netz liefen bestens und mit sehr gutem persönlichem Kontakt ab.
Und die Preise sind für einen Händler in Bayern sehr empfehlenswert.

:biggthump
 
koq2000 schrieb:
Also internet-technisch kann ich folgenden Händler nur empfehlen:

Chiemgauer Modellbahnstüberl
Inh. Sebastian Müller
Bahnhofstr.5
83119 Obing
Tel.: 08624/879841
Mobil: 0160/90704192 (8:00-20:00 Uhr - außer Sonntags)

Persönlich war ich leider noch nicht vor Ort, aber Bestellungen im Netz liefen bestens und mit sehr gutem persönlichem Kontakt ab.
Und die Preise sind für einen Händler in Bayern sehr empfehlenswert.

:biggthump
BerlinAndré schrieb:
und wie lautet die Website?
Der Vollständigkeit halber:
eBucht: http://stores.ebay.de/Chiemgauer-Modellbahn-Stuberl
neu: http://www.modelleisenbahn-cms.de
 
...aber nur ähnlich die Preise sind auch unterschiedsam.
 
Preise TT

Ich war gestern in Leipzig bei Conrad und habe gestaunt,wie die Preise für TT gesenkt wurden.
Aber ich glaube , die besten Preise für TT hat derzeit die Fa.Günsel am Connewitzer Kreuz , da habe ich meine BR 120 für 132,90 Euro bekommen abzügl. Kundenkarte.

MfG

Olaf Sperhacke
 
Der Günsel günstiger als Bertram-neue Zeiten ???

3% gibts ja am Kreuz.
 
Preise TT

Sehr gute Preise gibts auch bei elriwa in Feldschlößchen.Habe gestern meine Roco BR 120 für 131,41€ minus meine Kundenkarte dort gekauft.Würde sagen auch die anderen Preise sind nicht schlecht.
Mfg E91-Fan
 
Zurück
Oben