• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler der Positiv-Liste

Hallo,
laut Tante Google ist Bettina noch da , nur ihre Webseite befindet sich im Umbau. Dies kann man auf ihrer Webseite auch lesen.
Schöne Weihnachten
Gruß Uwe
 
Ich kann MSL Modellbahnshop-Lippe.com und auch das Ladengeschäft in Detmold ud Bremen sehr empfehlen.


Per WWW
-Punktesystem(3Prozent runter ausser Piko.u.a)
-V.i.P Preise /Hauspreise u.a.Roco(zb.neueV100ost/Sound170€)

Probleme?Gleich anrufen,Kundenhotline immer freundlich.
-Rechnungskauf,Bezahlung erst bei perfekter Ware/Sicherheit.
-Versandfrei
-mögliche Kostenfreie Versicherung des Kaufes/Geld zurück Garantie.
-immer eine Tüte Gummibärchen dabei(freut meine Frau:) )
-Preisgarantie auf manche Artikel,findest einen Artikel günstiger?anrufen,Preis vorschlagen.

Natürlich muss man sich das alles in Ruhe durchlesen mit den ganzen Möglichkeiten.
Mangel.:zb.in TT PSK und Kühn fehlen noch.

im Geschäft Detmold.:
Herr Thiel und Team sind supi.
TT Angebot etwas klein.
Kidis und Ehefrau können Spur1 Anlage fahren und bekommen Gummibärchen oder auch mal einen Kaffee,und Männe hat Ruhe zum schauen.
Wenn Artikel nicht im Geschäft,wird er binnen Minuten aus dem Lager von MSL geholt.
Im Geschäft gibt es natürlich auch die 3Prozent und zusätzlich nochmal über ein anderes System 0,5%auf den Einkauf im Laden am Jahresende.

Bei den Systemen mit Prozenten und Hauspreisen muss man sich durchlesen ,auch ist manches nun Abhängig der Schufa(Rechnungskauf)und des Umsatzes.

Manches ist vllt.mal paar Cent teurer,doch gleicht sich das aus,wenn man zb.nur mal eine Tüte Gleisverbinder braucht,die dann Versandfrei im Paket kommen.

Retouren sind überhaupt kein Problem.
Meist sofortiger Austausch.
Probleme werden sofort geklärt.
Kunde ist noch König.
Sicherlich wünsche ich mir auch noch mehr TT im Angebot,doch dafür muss TT dort noch etwas mehr bringen,als nur wenige Nachfragen.

Note 1!
 
Hallo Zusammen,
weiß jemand, ob der Laden im Hauptbahnhof Gera noch existiert?
Will morgen mal da hin, wenn es noch möglich ist.
 
Der Link auf der Tillig HP funzt nicht, da ist aber eine Telefonnummer angegeben, wo man nachfragen könnte:
Bei einer andere Seite stehen noch Öffnugnszeiten mit dabei:
 
Zurück
Oben