Ich habe die leider...
...die 12:00Uhr Termin verquatscht war dann 12:15 bei PMT, keinen angetroffen. 14:00 habe ich es auch probiert aber durch das Gewühgl einmal diagonal durch die Halle wieder zu Spät.
Ich habe alle Neuheiten die hier beschrieben wurden auch entdeckt und etwas mehr.
Lorenz macht einen Sächs. Regelspurwasserkran. und bei Kehi gab es noch einen in der Entwicklung stehenden TTm Gothaer??? Straßenbahnzug ohne Fahrgestell zu bewundern. Bei Herman und Partner stand eine Dresdner TT "Regelspur" Straßenbahn in der Vitrine. Foto habe ich auch muß aber erst bearbeitet werden.
Dan habe ich mir für 3,- Euro so eine Tatra Straßenbahn "Biermodell" gekauft. Und bei Tomix eine pasendes TTm (eigentlich N) Fahrgestell zu 21,50 entdeckt und mitgenommen (mit Schwungmasse). So komme ich billig zu ner neuen Tram in TTm.
Noch eine Neuheit Automodell, beim MBS stand ein Autotransporter mit Anhänger ( Doppelstock einzuorden Epoche V sozusagen jetzt) rum Foto leider unscharf.
Und über der Kreuzspinne standen einige schöne sächs TT-Wagen.
Gekauft habe ich einiges.
Schade, als ich bei Jago war gab es keine Kühlwagenbausätze mehr. Alle weg da hätte ich gerne einen genommen.
Das PMT an eienr neuen Lok werkelt (in Gedanken) ist schon lange klar. Aber er wartet erst mal ab bis die ganzen Neuheiten durch sind und die Leute wieder Geld haben. Zur Zeit ist er mit der H0 98er voll ausgelastet.
Wagen wird es wohl bald einige Varianten neu geben.
Der Karsei ETA-Bausatz ist glaube ich nur entstanden um daraus eine Form "zu backen" um dann in bewährter Kunststoffbauweise was zu machen, die TTm Schmalspurköf ist wohl nun amtlich als einmalige Auflage. Man sollte sich also mit dem Bestellen beeilen. Viele werden es erstmal nicht so wurde gesagt. Ich habe natürlich eine geordert. Der Mäon war trotzdem guter Dinge. Vielleicht ist er jan die Last nun endlich los, uns so lange hinzuhalten.
@Stolli
Ich hatte die Taschentücher mit