Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein, dafür rollen die Karsei Wagen um Längen besser und schauen qualitativ auch besser aus.Leider wie so oft bei Karsei sind das Nachahmer
Nunja, Karsei hat ja alles neu aufgesetzt in der Art, wie er es bei den anderen Wagen auch macht. Insofern hat er nur das gleiche Modell gewählt und keinerlei Vorteil daraus, dass Lorenz das auch gemacht hat.Lorenz hat / hatte die auch... Leider wie so oft bei Karsei sind das Nachahmer... Meine Meinung

Wurde heute am Messestand verneint.Ich vermute, dass er für den Güterwagen auch noch ein Spritzgusswerkzeug herstellt.
Das Set soll 299 € kosten, wenn ich mich richtig erinnere. Man konnte es auf der Messe vorbestellen, da es noch nicht fertig war.Der letzte graue Wagen schaut sehr nach 3D Druck aus und die Qualität eher mau. Wieviel sollten diese Wagen denn kosten?

Das Set soll 299 € kosten, wenn ich mich richtig erinnere
Naja aber es wäre auch eine Spielwiese für kleinere Anbieter oder gleich Messingbausätze. Die Einsatzmöglichkeiten sind ja nun auch nicht gerade universell.
NOCH kleinere Anbieter???Naja aber es wäre auch eine Spielwiese für kleinere Anbieter...

Ich glaube eher, Du hast eine falsche Vorstellung von 'groß'.Nein, du hast da einfach falsche Vorstellungen von klein.
Bei Elriwa ist das wirklich gut (noch besser wenn man noch zwischen Lager und Wachau trennen kònnte, aber nicht soo wichtig).Ausblenden geht doch (zumindest elriwa)?! Da bleibt nur bei den Wagen gerade nichts zum Anzeigen
Dann solltest du nochmal die Artikel anschauen und richtig lesen, es steht bei jedem Artikel ob und wieviele aktuell im Laden oder online lieferbar sind oder nicht. Und wenn etwas online nicht lieferbar ist, aber im Laden noch vorhanden, kann man es auch ins Lager schicken lassen und wird mit der restlichen Bestellung per Post beliefert.noch besser wenn man noch zwischen Lager und Wachau trennen kònnte, aber nicht soo wichtig