• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3achsige Rekowagen DR von Kuehn

Back to topic:

Was muss man an den Wagen eigentlich genau ändern, damit RP25 Radsätze passen?
Wenn ich welche von Mod Müller einbaue, drehen sich die Räder nicht mehr.
 
So, jetzt habe ich mir auch Set 1 & 2 zugelegt. Detaillierung und Bedruckung erste Sahne. Aber die Laufeigenschaften sind von 2/3 der Waggons schlecht. Da werde ich Hand anlegen müssen.

MfG

Peter
 
:ironie:
Sind Schachtelbahner eigentlich als der Gattung Modellbahner zugehörig zu sehen, oder doch eher der der Sammler...? ;)
 
Zunächst an den Handel, dass der Modelle mit abweichenden Radsätzen aussortiert.
Ja klar. Ein Händler hat auch nix weiter zu tun als den ganzen Tag mit Messschieber an dem Zeug herum zu Fummeln, dass er verkaufen will. Da biste ganz dicht an der Realität!
Hinterher plärrt dann wieder ein Kunde der Mängel um den Faktor 5 Vergrößern muss, um sie zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, paßt schon zur IV. Meine Wunschvariante und anders als die Erstauslieferung von Kühn. So wurde 1970 sogar noch neu lackiert.
Schon bei einem Händler gelistet?
 
Zurück
Oben