• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung easTTend TTf Neuheiten 2019

Nordländer

Foriker
Beiträge
4.757
Reaktionen
7.623 13
Ort
Hansestadt Rostock
Daniel wird vor Ort sein, wer definitiv was haben möchte sollte ihn vorher Bescheid geben, damit er ausreichend Sachen mitbringt.
Übrigens stammen auch der Prellbock und der kleine Wasserkran von ihm.

Gruß Daniel
 

Anhänge

  • 25341B18-02E5-46E4-87A6-B5387BD889CE.jpeg
    25341B18-02E5-46E4-87A6-B5387BD889CE.jpeg
    60,9 KB · Aufrufe: 883
  • 6E33CEC5-9298-44FA-96CC-FA40DFCD5962.jpeg
    6E33CEC5-9298-44FA-96CC-FA40DFCD5962.jpeg
    176,9 KB · Aufrufe: 883
Hallo,

wie kann man denn Kontakt aufbauen wenn man dort nicht hin kann. Ich werde es dieses Jahr gerade noch so bis Leipzig schaffen aber dann ist Reisen für Hobby erstmal vorbei :(

Bin da auch nicht so aktuell wie man jeden Hersteller erreichen kann .

Gruß Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beeindruckend was die kleine Firma in TTf alles vorstellt. Da wird meine TTf-Anlage einigen Zuwachs an (Stand-)Modellen erhalten. Aber erst einmal abwarten was noch an Neuheiten vorgestellt wird. Loren wären natürlich was ganz feines!

VG Martin
 
Genauso sehe ich das auch. Vielleicht wäre noch ein Superungs-Bausatz für AUHAGENs BN15R möglich? Ja und natürlich, die Auswahl an Loren sollte steigen. Das gepflasterte Gleis lässt außerdem die Darstellung von Gleisresten in Dorfstraßen, wie man sie im Brandenburgischen und Mecklenburgischen Raum findet, vereinfachen.

hm-tt
 
Ja, Standmodelle. Ich kann sie jederzeit in 1:1 auch fahrend haben...:grinwech:
hm-tt
 
In Leuna waren doch "Klagenfurt" in Varianten angekündigt. Aber der Packwagen ist auch fein. Das Zeuke/BTTB/Tilligmodell ist viel zu breit und hat auch die falsche Länge.
 
Jetzt kommt noch ein schnuckeliger gedeckter Güterwaggon einer ehemaligen Kleinbahn hinzu. Der Waggon wurde in den 1960er Jahren in Leipzig dokumentiert und erscheint in einer Auflage von 50 St. - wie auch der Packwagen - in Ep. III der DR. Kostenpunkt für das Modell ca. 55,- €. Kostenpunkt für den Packwagen ca. 65,- €. Bausätze sind nicht geplant.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.ne...=c39d389d5e8a9109103cb519be32dac9&oe=5DD7D76F
 
Schade nur, dass sich easTTend nur bei Facebook so offen zeigt.
Klasse Modelle.

hm-tt
 
Na so ein riesen Problem ist das aber auch nicht.
 
Zurück
Oben