• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte der Link tot gewesen sein, ist er natürlich rausgeflogen. Das wäre der einzige Grund, warum er nicht mehr zu finden ist.
 
Vielleicht war es noch im alten Board, aber bin der Meinung danach.
Der Link funktionierte. Hast sicher raus geschmissen. Website ist etwas merkwürdig aufgebaut.
Ich suche noch.... nicht mehr, gefunden
Firma nimmt auch Bestellungen in TT an.

www.candfmodell.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass es irgendwo versteckt war.
Hatte es über den Vorbild Loktyp aber schon vor Deinem Tip gefunden
Via Google, da ich mir gemerkt hatte wo noch so was als Original herumsteht.
3-4 Stunden Suche mit Unterbrechungen.

Was sucht das im Wiki, das ist ein Hersteller.
Knut, bist rehabilitiert!
Sorry der Scherz musste ....

Aber danke,
schon bestellt.
Link eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch einen kleinen, lustigen Fehler gefunden.
Sieht etwas nach :lach-holl: holländischer Schreibweise aus.:ironie:
Fehler Text.jpg
 
Das stimmt nicht.
Liest man einen Thread ohne "neuen Beitrag" gelangt man nicht zum letzten Beitrag und muss klicken und scrollen.
Auch ich bin ein Fan des auf dem Kopf stehenden Boardes. Ich empfand dieses Angebot des alten Boardes als sehr, sehr angenehm.
Es wird es nicht ohne Grund gegeben haben.
Ich hoffe da auch noch auf eine App, die "nur" gefunden werden muss.
 
Also ich klicke auf neue Beiträge. Da lese ich, was mich vielleicht interessieren könnte. Anschließend klicke ich auf alles als gelesen kennzeichnen. Dann sind die restlichen 20 oder mehr ungelesene Themen mit weg. Man muss nicht tapfer alles lesen :)
 
@Frank72,
stimmt, und war bestimmt schon mindestens 3 x beschrieben. :versteck:
@Per,
hat nichts damit zu tun, ich habe noch nie lange Mails geschrieben. Dafür gibt es Anhänge.
 
Da geb ich Dir recht: Lange Beiträge, evtl. mit vielen Zitaten, sind anstrengend.
Nicht umsonst soll ein Redebeitrag im Radio nicht länger als 1:30 sein. Der Pfarrer darf auch über alles predigen, nur nicht über 20 Minuten.
Ein Parteiprogramm mit mehr als 5 Punkten überfordert nicht nur mich…
Ich werde zu lang - der Bildschirm vom Telefon ist voll.
Grüße Ralf
 
Nicht umsonst soll ein Redebeitrag im Radio nicht länger als 1:30 sein. Der Pfarrer darf auch über alles predigen, nur nicht über 20 Minuten.
Ein Parteiprogramm mit mehr als 5 Punkten überfordert nicht nur mich…
Interessant ist dabei ja auch, was das für ein Licht auf manche Politiker-Rede wirft, von der man im Nachhinein erfährt, dass sie 1, 2 oder gar 3 Stunden gedauert haben soll.
 
Das ist aber nicht so schlimm. Die reden ja meistens ohne was zu sagen ....... und die 20 bis 30 Abgeordneten die den Weg zur Arbeit gefunden haben, können sich in der Zeit dann Frazenbuch, oder Handyspielen widmen. :happy:
 
Jenau das mein ich:
Je länger jemand redet, um so größerer wird der Verdacht auf Schaumschlägerei.
Wer wirklich was weiß, kann das meist mit drei, vier Sätzen rüberbringen.
Das hat nichts mit Simplifizierung zu tun - wenn z.B. Professor Lesch erklärt, verstehe ich auch das Universum.
Zumindest glaube ich das in dem Moment.

Das Parlament hat bei größer Koalition leider nicht den Unterhaltungswert, den man aus alten Zeiten kennt.
Es wird erklärt, nicht diskutiert.

Grüße Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben