• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Rückmelde- und Fehlerthread: Neues Board (2017)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mir einer erklärt, wie das gehen soll, dann gibts was gratis.
Das Programm ist da ganz stumpf. Datum und Uhrzeit bestimmen die Reihenfolge. Sollte die geändert werden, fällt das auf, denn dann rutscht der Beitrag aus dem Faden an eine Stelle, wo er keinen Sinn ergibt.

Ich weiß wirklich nicht, was manche so umtreibt.
 
Ja, dann sag mal wo der denn hergekommen sein soll? Der dazugehörige Thread ist wenige Tage alt. Dann müsste dir aber jemand ein ganz wildes Schnäppchen geschlagen haben.
 
Wenn mir einer erklärt, wie das gehen soll, dann gibts was gratis

Theoretisch könnte man einen Beitrag kopieren und in das Thema verschieben. Voraussetzung wäre allerdings, daß der Beitrag, den es zu kopieren gilt, zeitlich in das Zielthema paßt. Bedeutet, Harka müßte zeitgleich woanders geschrieben haben. Da könnte man dann einen „alten“ Text von Harka hineinkopieren. Das hinterläßt allerdings Spuren in der Bearbeitungs-Historie und kann von jedem Mod eingesehen werden.

Wenn tatsächlich, wie von Harka behauptet, ein alter Beitrag in ein neues Thema verschoben worden wäre, würde er ganz am Anfang stehen, aber wem erzähle ich das. Eine weitere Voraussetzung wäre ein Moderator mit viel Langeweile. :cool:

Ansonsten sehe ich als Ursache nur eine retrograde Amnesie :eek:
 
...nun mit Zugang zur Datenbank könnte man auch das Datum manipulieren. Das allerdings setzt eine konzertierte Aktion voraus und eigentlich darf nur ich das.
Und ich wars nicht....
 
Wenn ich hier reinlese und quasi nur die Reaktionen mitbekomme, dann muß ich sagen: Der Index ist eine feine Sache! Es bleibt einem viel erspart! :)
 
Von den ganzen informativen Sachen ganz zu schweigen ...... aber das kann er ja wahrscheinlich nicht lesen, weil ich das schreibe. Und wenn würde er es wohl eh nicht begreifen. :happy:
 
Können wir mal testen, nehme dich jetzt mal rein.:eek:

Edit,
Ups, weg isser.
 
Moin,

ist es möglich, die Namen in der Übersicht "Foriker online" auf der rechten Bildschirmseite im Portal wieder alphabetisch zu listen? Ich finde das übersichtlicher.

Danke Lokwolf für Deine Zeit, dieses Board am Laufen zu halten. :huld:
 
Was witzig ist, wenn man möchte kann man das geschriebene trotzdem lesen. Ich würde das für konsequenter halten, das dann auch die Inhalte nicht mehr lesbar sind. Weil wenn sich jemand einigelt, soll er auch in seiner Höhle alleine bleiben.
Edit;
Klar war das nur ein Test, die Liste finde ich persönlich für überflüssig, hatte nur mal einen penetrant nervenden, Händlerähnliches Exemplar im alten board darauf gesetzt.
 
ist es möglich, die Namen in der Übersicht "Foriker online" auf der rechten Bildschirmseite im Portal wieder alphabetisch zu listen? Ich finde das übersichtlicher.
Nein. Das richtet sich jetzt nach Aktivität und nicht mehr nach Alphabet. Es werden nur 100 angezeigt, da hätte dann alles ab L oder M bei vollem Board schlechte Karten.
Die Einstellung kann ich auch nicht ändern.
 
Das richtet sich jetzt nach Aktivität und nicht mehr nach Alphabet. Es werden nur 100 angezeigt, da hätte dann alles ab L oder M bei vollem Board schlechte Karten.
Ach gugg an. Wieder was gelernt.
Ich hatte mich über das Durcheinander auch schon gewundert. Naja, Lebbe geht weita...;)
 
Nun, dann will ich mich hier auch mal einschalten. Gerade bekomme ich negative Bewertungen von Redastor und H-Transport für uralte Postings ...
Was ist an der Bewertung negativ? Beide habe "Ablehnung" angeben, sind also nicht deiner Meinung. Ich verstehe "Ablehnung" als Gegenstück zu "Zustimmung". Und wenn jemand nicht deiner Meinung ist, ist dass für dich negativ? Finde ich seltsam.

Harry
 
Hallo Lokwolf,

kann man die Zwei-Schritt-Anmeldung wieder deaktivieren?

Gruß Lutz
 
Ja. In der Zweischritt Aktivierung.
 
Hallo Knut

Kann es sein, dass Du die Links umgebaut hast?

Gab es nicht bis vor kurzem da oben noch eine andere Sortierung?

Suche was mit Boot Schiff Schlepper .... und eine gedruckte Feldbahnlok war dort.

Alles durchgeklickt an den aktuell zu sehenden Links, der ist nicht mehr dabei.
Im Dezember glaube ich war das noch anders.
 
Nö, hab nichts umgebaut. Sollte alles noch da sein. Sortierreihenfolge oder -Ansicht geändert?
 
Die Links habe ich durch, alle.
War nicht bei

Dann gab es das im alten Board, "Schiffe in TT" oder so irgendwas war da oben anders.
"Modelle in ähnlichen Maßstäben", was ... "weiß der Teufel", nur ich nicht. Oder ich bin blind und sehe es nicht.
Kann es nicht nachvollziehen und habe es mir nicht abgespeichert weil es ja hier war.
Ich such mir gerade den Wolf...
 
Es gibt in der Modelldatenbank eine Kategorie "Schiffe in TT" aber nicht bei den Links. Das haben wir so übernommen - bereinigt um tote Links - wie es ursprünglich war.
 
Danke trotzdem.
Ich weiß eben nicht wo es war, Und wie genau es hieß.
Durchsuche schon meine Verlauf im Browser aber da ist sonst was alles unsortiert.

War aber sicher ein Link...konnte man was bestellen.
Ein Boot und eine Feldbahnlok ohne Antrieb. Ich Glaube gedruckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben