• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig-Neuheiten 2018

Tillig wird die Gravita, Alstom Prima EL3U/4, 120 und 152 bringen ! :auslach: Mir geht das mit den Dampfloks auf den =l l = !:baseball:
Ich lasse mich Überraschen und wenn nichts bei ist , auch gut. Bleibt Geld für die Anlagenausstattung. :wech:
 
Vielleicht bringen sie ja die 4er Dostoeinheit von Stadler als Odeg oder Niedersachsen. Zwar nicht meine Ep, aber sehr schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiterer Vorschläg wäre...
Wurde bestimmt schon öfter gewünscht, zumindest von den anonymen Kunden, mit denen TILLIG gerne argumentiert: Desiro classic als RegioSwinger. Für die ganz abgebrühten: Kurzversion der BR 605, wenn KRES den nicht bringt, obwohl VT mit vier Wagen im Formenschatz.

...Mir geht das mit den Dampfloks auf den =l l = !:baseball:
...
...und mir ist es völlig Banane, wohin dir das geht - ich brauch so'n glattgelecktes Gedöns nicht...
Herrlich feinsinnig! Wo ist die Bewertung, wenn man sie braucht? Ein "Kreativ" hätte ich mindestens vergeben!
 
Das Tillig die V20 als GSH-Modell bringt, ist die logische Schlussfolgerung, da bereits die Werkzeuge für die V36 vorhanden sind.
Ich denke der Listenpreis von 149,90€ geht in Ordnung dafür.
DR Ep.III wird sicher den Weg zu mir finden.
 
Na dann werden wir mal aus „Stapler” Stadler machen, der Kiss so toll wie er wäre findet glaub wenig Gegenliebe, aber ne andere Triebwageneinheit des selbigen Anbieters wäre ja nicht verkehrt- mal sehen was da morgen so das Licht erblickt
 
Ich wäre schon mit einer ordentlichen 92er zufrieden.
 
Jetzt habe ich doch mal nach alter Väter Sitte ein bisschen herumgeschnüffelt und mir schon mal die eine oder andere Neuheit bei Tillig angesehen. Zum Beispiel freue ich mich auf die BR 194 - Art-Nr. 04414 - und die Version der Mittelweserbahn - 04416 -. Für DR-Fans kommt die 50.40 - Art.-Nr. 03030 - UVP satte 298,90 €.

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ösis bekommen auch eine T3 - Art.-Nr. 04245. Die BR 44-Familie bekommt Nachwuchs, nämlich die DRG-Version - 04424 und SEM Chemnitz-Lok - 04425.
Bei den E 10er hagelt es gleich mehrere Neuheiten, nämlich Rail Adventure, EBM-Cargo und DB-Bahntechnik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh dann gibt es ja die Dompteur gleich 2 x 1 x auf der richtigen TRAXX 1 von Kühn Modell und als Kompromiss eventuell da 1 x Serie von Tillig
 
Zurück
Oben