• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Zuwachs bei der Werksfeuerwehr

Da die Gebrüder Holzwurm ihre Beziehungen gut pflegen konnten sie durch Warenkompensationsgeschäfte einen netten kleinen Zugang für die Werksfeuerwehr erwerben:
Einen Skoda 706 RTH PLF
5ED3150D-F251-4629-A58D-D81D553F0F1B.jpeg 2CA18D5F-26F6-461F-9EDE-E24DCA685A69.jpeg E405039C-131A-45C9-9219-6FCF7C04ACD4.jpeg
Die Jungs von der Werksfeuerwehr unternahmen gleich eine ausgiebige Probefahrt. Drehten auch an der Tankstelle - vergaßen aber dort zu tanken. Nun stehen sie irgendwo in der Pampa und warten auf Hilfe.....

Kommentare

Die rasen ja wie die Wilden, wenn sich sogar das linke Vorderrad abhebt. Da sollte der Wehrleiter aber mal ein paar Wörtchen mit den jungen Kollegen reden. :D
 

Blogeintragsinformationen

Autor
Osthesse
Read time
1 min read
Aufrufe
1.924
Kommentare
2
Letztes Update

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Osthesse

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben