Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal zwei Fotos aus Bad Münster am Stein. Der Radsatz muss an der Stelle durch den Radlenker geführt werden, wo die Schienenführung unterbrochen ist für den Spurkranz des anderen Stranges. Der Radlenker hat "davor und dahinter" schräge Bereiche, um den Spurkranz ggf. sanft auf Kurs zu bringen. Ist das nötig, hört man das teils lautstark.
Hallo H-Transport
Danke für deine fachliche Ausführung , ich weiß nicht ob du dir die Schablone angesehen hast ,in der oberen Schablone liegt eine Weich drin ,und die Randlenker sind genau da wo sie deiner Meinung nach sein sollen .
Dazu gibt es im Übrigen eine genaue Zeichnung der RBD Dresden nach der dieser Schablonen 1:120 entstanden sind .darin sind die Positionen der Randlenker genau fest gelegt.
Hier geht es im Übrigen um eine Schmalsurweiche die mit max 30 oder weniger befahren wird ,weil schneller war die Lok nicht . Was du uns zeigst ist Regelspur.
Das sind wenn du meinen Blogg richtig gelesen hast nicht meine "ersten Weichenbauversuche"
Zu Entgleisungen ist es bisher noch nicht gekommen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.