1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau DB Breslau - Om 30

von Janosch · 9. Januar 2021 · ·
Kategorien:
  1. Nun der nächste Wagen aus einem >ISEG e.V. Sonderset<. Da ich kein Foto von solch einem Breslau bei DR finden konnte, wurde es bei mir kurzerhand ein DB Wagen. Mir gefällt die EUROP Beschriftung und sie steht dem Wagen ausgesprochen gut. :)

    DB_Breslau_711400_01.jpg


    Den Wagen wollte ich etwas stärker verschmutzen und den Laderaum auch etwas verrosten. Das Wash bildete dabei ziemliche Pfützen, was gar nicht so geplant war, aber mir dann ganz gut gefiel.

    DB_Breslau_711400_02.jpg


    Nach dem Trocknen sieht es dann so aus.

    DB_Breslau_711400_03.jpg


    Außen noch mehr Dreck, Puffer fetten und fertig ist der Wagen. :)

    DB_Breslau_711400_04.jpg

    DB_Breslau_711400_05.jpg
    UVogel63, Hansi, PapaT und 22 anderen gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Hansi
    "Die Alterung gefällt mir"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 11. Januar 2021
    ghostdog und Janosch gefällt das.
  2. schnerke
    "Bob Ross..."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 9. Januar 2021
    ...nannte sowas happy little accident. :cool:
    Eigentlich müssten die meisten offenen Waggons von innen so aussehen. :flehan:
    jasch, ghostdog und Janosch gefällt das.
  3. ghostdog
    "Was eine schöne Alterung!"
    5/5, 5 out of 5, reviewed 9. Januar 2021
    Janosch gefällt das.

Kommentare

  1. Kühn
    Am besten gefällt mir der Zettel im Zettelkasten!
      Janosch gefällt das.
  2. Janosch
    Danke :) Ja, das ist so eine kleine Macke von mir. Das bekommt jeder Wagen. :D
      jasch gefällt das.
  3. RoFra
    Wow, ich hätte nicht gedacht das ein einfacher O-Wagen, solche inneren Werte haben kann.
      Janosch gefällt das.
  4. Janosch
    Ja, das ist eine Wissenschaft für sich.
    Genauso wie Wagen Dächer. Da gab's alles mögliche, nur leider sieht man das auf Fotos eher nicht. Aber ich speichere seit Jahren immer Bilder ab, die dann zur Inspiration beitragen.

    Es macht auch einfach Spaß, da immer mal was Neues zu probieren.:happy:
      jasch gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden