• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Chrisej6
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
29
Kommentare
6
Modellbau
Und Wieder ein mal hat ein Wagen die Schmiede Verlassen… Der 4-Achsige Offene Güterwagen des 1. Baulos welcher noch herausnehmbare Türen hat. Es handelt sich hierbei um einen Neuen Bausatz von Martin Reiche, wie immer bis ins kleinste Detail ausgeführt und nicht grade für Anfänger zu...
Chrisej6
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
22
Kommentare
4
Rezensionen
1
Modelle
Hallo Freunde der Modellbahn, Wieder mal haben 2 Wagen bei mir das Werk verlassen, dies mal sind es die beiden Zittauer 4-Achsigen Personwagen. Welche einst für die Z.O.J.E. in der Wagonfabrik Görlitz gebaut wurden, welche Später durch die Übernahme der K.Sächs.St.E.B auf anderen Strecken...
Chrisej6
Aktualisiert
Aufrufe
3K
Punkte Reaktionen
21
Kommentare
10
Modellbau
Als mir eines Morgens der I-K Zug im Kopf seine Runden drehte, kam ich auf die Idee diesen Zug mal in TTe zu Verwirklichen. So ging es nach kurzer Zeit dann schon ans Werk, da es ein Langer Weg bis zum Ende ist werde ich zu jedem Wagen ein eigenen Blog erstellen. Der Erste Wagen der Auf dem...
Chrisej6
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
17
Kommentare
3
Modelle
Da ist nun wieder mal was Neues entstanden, in der Wagenschmiede was soll man noch groß zu Schreiben, die Basis vom Wagen bildet wieder ein Bausatz von MMM den ich von Martin Reiche bekommen habe. Dann wurde halt alles angepasst das alles etwas passgenauer ist. Desweiteren wurden Griffstangen...
Chrisej6
Aufrufe
1K
Punkte Reaktionen
32
Kommentare
2
Modelle
Nu möchte ich mal wieder ein neues Projekt mit euch Teilen, dieses Mal geht es um den 2 Achsigen Packwagen mit Tonnendach Ausführung wie er Heute bei der Preßnitztalbahn als 97-30-06 im Einsatz ist. Der Bausatz ist wieder von MMM, die so genannten Zugführerpärchen. Auf der Platine sind 2 Wagen...
Chrisej6
Aufrufe
2K
Punkte Reaktionen
24
Kommentare
4
Modellbau
Ich möchte hier gerne mal mein Werk/Werke mit anderen Teilen. Da sich mein Anlagen Thema mit dem Thumer Schmalspurnetz beschäftig dürfen hier auch einige Spezielle Wagen auch nicht Fehlen. Mein Wunsch vor Längerer Zeit war als erstes der Thumer Schneepflugbegleitwagen, ich kam durch Martin...

Blog-Informationen

Autor
Chrisej6
Blog-Einträge
6
Letztes Update

Diesen Blog teilen

Oben