1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau 234 339-0

von Janosch · 18. November 2018 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. Kommen wir nochmal zu den Renn-Russen zurück. Diesmal noch eine Maschine mit Latz. Da ich in Strausberg aufgewachsen bin, kann ich mich noch gut an die Maschinen erinnern, als sie auf der Ostbahn Dienst taten. Das sah dann >so aus<.

    Das Vorbildfoto stammt wieder aus dem sehenswerten >Fotostream von W + H Brutzer<. Die Genehmigung zur Veröffentlichung liegt mir vor.

    234 339-0_00.jpg

    Lebenslauf:
    http://br232.com/index.php?nav=1406157&id=33831&action=portrait
    http://www.v300-online.com/0551.html

    Viel war an der Maschine nicht zu tun. Da ich aber keine eckigen Lüfter für die Widerstandsbremse in graubraun hatte, wurde das Dach neu lackiert. Das Gefühl beim Abziehen des Klebebands kann das Foto leider nicht vermitteln, aber jeder, der gerne Schutzfolien von Handys abzieht, kann mich vielleicht verstehen. :happy:

    234 339-0_01.jpg

    Auf den Fotos sah die Maschine nach einem halben Jahr Einsatz schon sehr gebraucht aus. Das habe ich versucht, mit meiner Alterung wiederzugeben.

    234 339-0_02.jpg

    234 339-0_03.jpg

    234 339-0_04.jpg
    H-Transport, Hallenser, Sanheiz und 19 anderen gefällt das.

Letzte Rezensionen

  1. Luedi
    ""
    5/5, 5 out of 5, reviewed 18. November 2018
    Ja, Zeit müßte man haben. ;)
    sieht wieder toll aus!

    Lüdi
    stako69 und Janosch gefällt das.
  2. ghostdog
    "Super Umsetzung nach einem konkreten Vorbild."
    5/5, 5 out of 5, reviewed 18. November 2018
    stako69 und Janosch gefällt das.

Kommentare

  1. ka-1111
    Das sind doch aber alles Ergebnisse von Wochen und Monaten, oder?
    Oder machst du das alles in Serie;).
    Schöne Modelle, möchte ich auch mal so gut können.
    Grüße Bernd
      Janosch gefällt das.
    1. Janosch
      Ja, hab ein halbes Jahr daran gearbeitet.
      jasch gefällt das.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden