Kühn
Foriker
Hallo,
über ein allseits bekanntes "Kaufhaus" wurde ich auf einen mir unbekannten offenen Güterwagen aufmerksam, den ich dann für kleines Geld bekommen habe.
Für einen Umbau sicher geeignet.
Für mich stellt sich aber die Frage. Was habe ich da?
In der Datenbank fand ich zwar einen ähnlichen Wagen mit einem Kessel als Wagenladung von Loco. Dort schließen die Stirnwände bündig mit den Seitenwänden ab.
Bei meinem sind die Stirnwände jedoch höher als die Seitenwände. Selbst die Stirnwände sind unterschiedlich hoch.
Ausserdem besitzt er Plastradsätze.
Ich bin mir eigentlich sicher, der Wagen stammt von Loco, aber ist der Wagenkasten so tatsächlich richtig zusammen gesetzt, mit der unterschiedlichen Höhe?
Wie gesagt, nur einen ähnlichen Wagen gibt es in der Datenbank.
Hat jemand solch einen Wagen und kann davon einmal ein Foto hier einstellen.
Besten Dank!
über ein allseits bekanntes "Kaufhaus" wurde ich auf einen mir unbekannten offenen Güterwagen aufmerksam, den ich dann für kleines Geld bekommen habe.
Für einen Umbau sicher geeignet.
Für mich stellt sich aber die Frage. Was habe ich da?
In der Datenbank fand ich zwar einen ähnlichen Wagen mit einem Kessel als Wagenladung von Loco. Dort schließen die Stirnwände bündig mit den Seitenwänden ab.
Bei meinem sind die Stirnwände jedoch höher als die Seitenwände. Selbst die Stirnwände sind unterschiedlich hoch.
Ausserdem besitzt er Plastradsätze.
Ich bin mir eigentlich sicher, der Wagen stammt von Loco, aber ist der Wagenkasten so tatsächlich richtig zusammen gesetzt, mit der unterschiedlichen Höhe?
Wie gesagt, nur einen ähnlichen Wagen gibt es in der Datenbank.
Hat jemand solch einen Wagen und kann davon einmal ein Foto hier einstellen.
Besten Dank!