• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wo gibt es noch die Leiterplatte 39639 Tillig?

Fra-Ullrich

Foriker
Beiträge
48
Reaktionen
8
Ort
Dittersbach
Hallo !

Wer hat einen Tip wo man noch eine Leiterplatte für B'B' Maschinen her bekommt. Bei Tillig ist sie nicht mehr lieferbar.
Es handelt sich um eine Platine wo man die Entstörplatine rausbrechen muß um die Lok zu digitalisieren.
Der Decoder muß dann eingelötet werden.

Oder gibt es eine andere Platine die in eine BR 243 rein passt, ich habe beim Digitalisieren irgend etwas zerstört. Meine fährt zwar, aber ich bekomme kein Licht mehr bei der Lok.

Danke schon mal
Fra-Ullrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das Problem hatte ich auch, habe dann die Platine stark gekürzt und alles direkt verdrahtet. Die Platine dient nur noch zum Halten des Motors und alles andere habe ich direkt verkabelt. Habe damit auch gleich schaltbares Schlußlicht realisiert.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben