• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Umbau PluX12-Platine von Tillig

@Columbus210
Gerade eben wollte sie bei mir auch nicht und paar Minuten später geht es dann doch wieder - eventuell Wartung der Server, Webseite, .... - wer weiß. Ist halt ab und an so.
Normaler Weise spürt man davon nichts, aber es gibt auch Dinge wo es ohne Eingriff in die Funktion nicht geht. Meist dauert so etwas kompliziertes wie Server-Software/Wartung auch nur kurze Zeit (1-2Stunden, selten länger).

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund
Lutz
 
davon ging ich auch aus, aber bis jetzt, seit 4 Stunden alles tot, der Provider scheint größere Probleme zu haben, leider gehöre ich manchmal zur Ungeduldsfraktion :rolleyes:
 
davon ging ich auch aus, aber bis jetzt, seit 4 Stunden alles tot, der Provider scheint größere Probleme zu haben, leider gehöre ich manchmal zur Ungeduldsfraktion :rolleyes:
Yves hatte heute an der Webseite einige Dinge geändert, sowas kommt schon mal vor, wenn etwas aktuell gehalten oder Korrekturen durchgeführt werden müssen. Aber „stundenlang“ ist mehr als nur übertrieben… :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben