• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WICHTELAKTION 2021

Neu
B53 0001
FCEFUX
TTKind
jasch
hutze79
TT-Poldij
Osthesse
Passivbahner
Überraschungswichtel
jay347
V36Fahrer
Mike
tt-fan2015
krt2711
Baureihe-52
 
Kühn, von mir auch Gute Besserung.
Komm gesund wieder raus.
 
Ihr mogelt doch!
Hab den Einkauf zu 50% erledigt und noch nicht mal fertig gemessen. Bloß keinen Druck vermeiden :eek:

Poldij
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so Einiges an Basteleien auf Lager, die noch fertigzustellen sind. Ich finde allerdings kaum Informationen über das Beschäftigungsfeld meines Wichtelkindes, insofern bitte ich um Hilfe des Oberwichtels per PN. Danke sehr...

JWC
 
Mein Wichtelgeschenk wäre dieses Wochenende beinahe fertig geworden, wennn...ja wenn die Zeit nicht gefehlt hätte....:rolleyes:
 
Hallo Wichtel und auch alle anderen.
Habe per Privatchat eine Nachricht bekommen.
Bekomme es aber nicht hin, dieser zu antworten.
Wo ist denn da der Antwortbutton bitte?

Zu allem Überfluss: Grad ist mein Handy kaputtgegangen?
Es sind nur noch Streifen zu sehen.
Hat daß schon mal einer gehabt?

Grüße vom Oberwichtel, Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dirk, bei unserem Mediamarkt im Erfurter Norden gab es mal einen Techniker, der als Dienstleistung vor Ort Mobiltelefone repariert hat. Ob es den in Erfurt noch gibt, weiß ich nicht, da ich schon länger nicht mehr dort war. Aber vielleicht gibt in einem Berliner Mediamarkt auch so einen Typen (der zumindest dazu sagt, was zu retten ist).
 
Mit den PN komme ich aber immer noch nicht klar.
Wir spielen gleich mal,
Aber kurz erläutert:
Private Nachricht = existiert seit 2017 nicht mehr
Profil Nachricht = kann jeder lesen, wirklich jeder
Unterhaltung = ist wie; ich steh vor dir und quatsche mit dir und kann andere wenn ich (oder du) will dazu holen
Privater Chat = wird das sein was du bekommen hast, komischerweise kommen einige nicht damit klar, obwohl wie WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben