• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WICHTELAKTION 2021

Ist mir zu hektisch, hier lief gerade "Löt it be"
Nun Klassik, "Einzug der Isolatoren" aus der Oper Electra von Siemens & Halske

:icon_wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauscht der Leim auch wie in Träumen
Wunderbar mit allen Plastikteilen

Was dem Bastler spät bewusst
ist die Sekundenkleberfrust

:baseball:

Wann lost denn der Oberwichtel aus?
habe heute sicher schon 10.000 mal ins Postfach gesehen
 
jopp, ich habe die Adresse meines Wichtelpartners erhalten:applaus:
 
B53 0001
FCEFUX
TTKind
jasch
hutze79
TT-Poldij
Osthesse
Passivbahner
Überraschungswichtel
jay347
V36Fahrer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B53 0001
FCEFUX
TTKind
jasch
hutze79
TT-Poldij
Osthesse
Passivbahner
Überraschungswichtel
jay347
V36Fahrer
Mike
tt-fan2015
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Los hat auch gewonnen, auch wenn mir die zugeloste Epoche ziemlich zu schaffen macht…. Epoche 8, LegoCity Noppenbahn

Während ich überlege, wie ich das jetzt anstelle, ergänze ich erst mal die Liste.

Neu
B53 0001
FCEFUX
TTKind
jasch
hutze79
TT-Poldij
Osthesse
Passivbahner
Überraschungswichtel
jay347
V36Fahrer
Mike
tt-fan2015
krt2711​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben