• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WICHTELAKTION 2021

Hallöchen zusammen!!!

Ich bin auch wieder gern dabei.

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
JWC
jasch
tt-fan2015
Osthesse
hutze79
 
Das ist schön :)
Fast alle Wiederholungswichtel zurück an Bord, noch jemand ohne sinnvolles Bastelprojekt?
Der Applaus nach den letzten Präsentationen sollte eigentlich Ansporn sein und nicht verschrecken. Ich trau mich ja auch wieder.
Poldij :versteck:
 
Nu dann nu dann

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
Constructo
jasch
tt-fan2015
Osthesse
hutze79
V36 Fahrer
 
Hallo in die Runde - äh, Liste! Ich schließe mich den Wichtelnden gerne an.

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
Constructo
jasch
tt-fan2015
Osthesse
hutze79
V36 Fahrer
TTKind
 
Gerade auf der Hobbymesse den Bahnhof Hohendorf und dort ein paar Wichteleien entdeckt. Die Chance, sich dort zu verewigen, besteht dieses Jahr wieder.

Poldij :icon_wink
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder dabei.

BR 53 0001
krt2711
jay347
Passivbahner
TTDanielTT
TT-Poldij
Mike
Constructo
jasch
tt-fan2015
Osthesse
hutze79
V36 Fahrer
TTKind
Überraschungswichtel
Baureihe-52
 
Zurück
Oben