Flitzi
Foriker
Welche Decoder soll ich kaufen, ich habe keinen Überblick, es gibt zu viele im Angebot. Ich habe jetzt 3 Loks, die einen Decoder ab Werk haben. Aber ich muss ja nach und nach alle Loks damit ausstatten. Was gibt es für Unterschiede und Merkmale? Meine Steuerung ist jetzt endlich angekommen, die ESU ECos 2.5. Sollte ich da auch die Decoder von ESU nehmen? Hätten die Vorteile oder ist es egal? Dass die Loks verschiedene Anschlüsse haben, habe ich gesehen, manche zum löten, andere zu stecken und mit verschiedenen Anschlüssen.
Wie macht Ihr das, wenn die Anlage digital ist, darf ja eine analoge Lok nicht mehr drauf. Trennt Ihr die Räumlich, baut Ihr 100% auf digital um? Schaltet ihr die Anlage für nicht umgerüstet Loks auf Analog? Beschriftet Ihr analoge Loks?
P.S. Ich habe jetzt eine Weile gesucht, leider kein passendes Thema gefunden, immer einzelne für bestimmte Lokmodelle.
Wie macht Ihr das, wenn die Anlage digital ist, darf ja eine analoge Lok nicht mehr drauf. Trennt Ihr die Räumlich, baut Ihr 100% auf digital um? Schaltet ihr die Anlage für nicht umgerüstet Loks auf Analog? Beschriftet Ihr analoge Loks?
P.S. Ich habe jetzt eine Weile gesucht, leider kein passendes Thema gefunden, immer einzelne für bestimmte Lokmodelle.