• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weichen über Relaiskarte vom PC schalten

Tino

Foriker
Beiträge
1
Ort
Röthenbach
Hallo,

und zwar möchte ich meine Analoge TT Platte Anlaog fahren- aber die Weichen über einen PC schalten.
Ich habe mir ein Touch TFT und Relaiskarten gekauft.
Jetzt suche ich nach einem Programm wo man das Bild der Anlage (jpeg) oder einen Gleisplan hat und die Buttons von der Reliaskartensoftware der jeweiligen Weiche zuordnen kann.
Hat da jemand eine Idee?

Mfg Tino
 
Zurück
Oben