Hallo, ich bin dabei, meine TT Bahn komplett neu aufzubauen. Da ich früher nur analog gefahren bin, möchte ich nun unbedingt digital fahren. Bin also dabei, mich gaaanz langsam in die digitale Welt einzuarbeiten. Auf meiner Anlage soll ein 6gleisiger Schattenbahnhof entstehen, jeweils drei in eine Richtung. Nun überlege ich, wie ich es am besten hin bekomme, den Schattenbahnhof zu betreiben. Meine Kenntnisse in Elektronik sind auch nicht so hervorhebend.
Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben. Speziell meine ich, die Gleisbesetztmeldung bzw. muss ich die Gleisabschnitte an den Haltepunkten auch trennen wie bei analog? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder? Ich fahre mit der Daisy ll von Uhlenbrook. Im Anhang habe ich mal den Gleisplan des Schattenbhf. angehängt.
Wie gesagt, über praktische Tips wäre ich dankbar.
MfG Stefan
Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben. Speziell meine ich, die Gleisbesetztmeldung bzw. muss ich die Gleisabschnitte an den Haltepunkten auch trennen wie bei analog? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder? Ich fahre mit der Daisy ll von Uhlenbrook. Im Anhang habe ich mal den Gleisplan des Schattenbhf. angehängt.
Wie gesagt, über praktische Tips wäre ich dankbar.
MfG Stefan