Jonnytulln
Foriker
Vielen dank für das Lob! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Die Scharniere sind aus Karton die gealtert wurden! in die kleinen Löcher wurde dann ein Stahldraht gebogen der für die Aufhängung der Tore dient! Das Dach ist Lasercut von der Firma Igra bzw. die Dachrinnen habe ich von Auhagen in der große TT bestellt und gealtert!Tolle Umsetzung des IGRA- Modelles. Wie hast Du das Ziegeldach und die Dachrinnen gemacht ? Woraus sind die Scharniere der Schuppentore ?

Stunden!
Das ist ein Bausatz von der Firma Igra aufwendig gealtert! Vielen dabnk für deinen netten Komentar.Halleluja!
Was ist denn das mal für ein genialer Lokschuppen!? Unfassbar grandios! Vorbildauswahl, Umsetzung, einfach unfassbar...
😍

Hallo Klötze,Hallo @Jonnytulln, wieder mal meckern auf bei hohem Niveau.
Aber ich glaube, auch dafür stellen wir die Fotos hier ein.
Mir gefällt die Eckgestaltung nicht (habe das mal in Deinem Foto gekennzeichnet).
Anhang anzeigen 424493
Ich denke mal, im Original würden die Fugen um die Ecke gehen und die Ecke eine Ecke sein.
"Runde" Ecken sind immer ein Hinweis auf ein Modell.
Und da Du sowieso mit Spachtel arbeitest, würde es ungemein gewinnen, die Ecksteine (in dem Fall Stuck) sauber auszuarbeiten.
Durch die dunkle Alterung fällt es hier besonders im oberen Bereich auf, dass die Ecke keine Ecke ist.
Gruß Klötze