• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Von wem ist diese 56er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kk123kk123

Foriker
Moin,

Mir wurde eine Kiste älterer Hardware geschenkt, in der zufällig auch diese 56er mit dabei war. Unklar ist bisher für mich ob Tillig oder BTTB oder ob evtl. mit neuen Teilen gesupert wurde.

Anhänge

• DSC_0111.jpg
    DSC_0111.jpg
    277 KB · Aufrufe: 493
  • DSC_0114.jpg
    DSC_0114.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 474
Ein bisschen Google hier und da, soll wohl Leute geben die die alten Dinger mit Tillig-Teilen modden. Hab da aber keine Ahnung von.

Edit: Das Gehäuse sieht ziemlich frisch aus, auch gibt es laut Google Bilder, kleinere Unterschiede zwischen BTTB und Tilig, siehe das weiße Zeichen aufm Tender.
Edit2: Und wenn es eine Tillig ist, was sind die so wert?

Zuerst mal würde ich die Lok zusammenbauen und zum Fahren bringen. So als Häufchen Elend bringt die weniger, als eine Tilliglok mit altem Antrieb so schon wert ist.

Poldij

Eigentlich kann man sich die Fragen mit einem Blick in die Datenbank schenken. Vorausgetzt, Poldijs Hinweis wird umgesetzt.
Und ansonsten bitte die Marktplatzregeln beachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben