• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Viesmann 4901 Flügelsignal an ESU Switch Pilot 3 Plus

macman

Foriker
Beiträge
41
Reaktionen
7
Ort
Berlin
Hallo!
Hat schon jemand die Viesmann Flügelsignale (nur 1oder 2 begriffig) an einen ESU Switch Pilot 3 angeschlossen? Leider sagt die Anleitung der Signale nicht aus welche Kabel an + und welche an Minus angeschlossen werden. Der Ausgang C am ESU Switch Pilot soll ja Plus sein. Möchte nur nicht meine Signale durch falsches anschließen zerstören.
Danke.
 
Ja die BA habe ich. Danke. Dachte nur weil bei den Signalen an den Kabeln nichts mit plus und Minus steht da ja C bei dem Switchpiloten Plus haben soll.
 
Zurück
Oben