• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Unbekannter Niederbordwagen DR

Lößnitzer

Foriker
Beiträge
8
Ort
Lößnitz
Unbekannte Güterwagen DR

Hallo liebe TT-Bahner,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir vor einiger Zeit diese Wagen von pmt zugelegt: http://www.pmt-modelle.de/2011/seiten/65150.html, http://www.pmt-modelle.de/2011/seiten/65155.html, http://www.pmt-modelle.de/2011/seiten/65163.html, http://www.pmt-modelle.de/2011/seiten/65170.html. Leider habe ich bisher nichts über das Vorbild gefunden (Fotos, Bauart,...). Vielleicht hat ja jemand von euch Infos über diese Wagen.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Daniel
 
Vielen Dank :)
Der mit Bremserbühne scheint dann also auch so einer, nur ohne Bremserhäuschen zu sein - oder?

Jetzt fehlen mir nur noch die Niederbordwagen :)
Vielleicht hat da ja auch noch jemand sachdienliche Hinweise :)
 
Zurück
Oben