• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umfrage zu Sammelbestellung TT-Fan

hallo an alle,

ich möchte nur noch schnell den Stand des (kleinen) Probs aus Post #15 vermelden. Einfach damit das nicht so im Raum stehen bleibt. Laut TT-Fan - Mail bekomme ich das bestellte Teil nun beim Stammtisch in DD :biggthump .
Da wird sich bestimmt eine Gelegenheit bieten, dieses zu begutachten und zu (roll-)testen :fasziniert:.

mfg
Andre
 
Da sich der 1.Jahrestag der Eröffnung dieser Umfrage langsam nähert, möcht ich es mal hoch holen.........
Am Stand der Bestellungen hat sich nichts mehr geändert, weder Absagen noch weitere Wünsche erreichten mich, da bei mir selbst andere Dinge vorrang haben, hatte ich es nun längere Zeit ruhen lassen.
Schaut doch mal auf die HP des Produzenten http://www.tt-fan.com/Homepage1280x1024.html und kontaktiert mich per Mail bei Wünschen/Änderungen etc..
Ich möcht es dieses Jahr noch abschließen......heißt so bestellen. das bis Weihnachten geliefert werden kann.
Gruß rklemmi
 
@TT Freak
Steht doch da.
...
Ich möcht es dieses Jahr noch abschließen......heißt so bestellen. das bis Weihnachten geliefert werden kann. ...

Wenn Du die Sachen schneller brauchst, bestellst Du direkt dort, dauert so ca. 1Monat.

Edit: Achso, oben in der breiten Leiste gehst Du auf TT-Links und Hersteller, suchst TableTopFan raus, gehst auf deren Internetseite und bestellst dort, oder für die Sammelbestellung meldet Du dich bei rklemmi.
 
Kann man noch was bestellen? Wie?
Wie lange dauert eine Bestellung?

Grüße

@ TT Freak
ohne Dir zu nahe treten zu wollen.....lesen kannst Du aber ?
Z.B. Post 1 ...... das sollte alles erklären. Insbesondere der Punkt Vorfinanzierung sollte Beachtung finden. Post 53 erklärt Termine. Bisher 4 Seiten werden doch hoffentlich nicht überfordern, sich das mal durchzulesen...... ? Berechtigte offne Fragen werde ich Dir gerne beantworten.
 
Ich muß mal was ergänzendes schreiben:
Hr. Muschalle hat seine Seite von mir unbemerkt überarbeitet, einige Preise sind anders, + wie -, es sind mehr Modelle geworden.....besonders welche mich interessieren....
Also mal reinsehn lohnt evtl..

Nun kommts ..... aus eigenem Interesse hab ich Hr. Muschalle ein Vorbild zur Umsetzung vorgeschlagen, seine Antwort fiel kurz und knapp, dafür rundweg positiv aus, hat mich aber nicht wirklich überrascht:
"Nachricht durchgelesen, Bilder sehr interessant, Recherche durchgeführt,
Produktion möglich, bis Leuna wird es was werden. -STOP-"

Worum geht es..... C4i Pr08 , zu betrachten unter http://www.gottleubatalbahn.de/?p=175&thumbpage=1&picture_id=345#picture , im HP1 war mal ein Bericht über das H0 Modell von Perlmodell, in der "Kupplung" wurden weitere Details beschrieben.....sicher nicht unbedingt Literatur die jeder hat .... Aus rechtlichen Gründen möchte ich hochauflösendere Bilder nicht posten, dafür aber mal Dank an den Betreiber der Gottleubatalbahnseite, Hr. T.Nitsche, mit dem eine wunderbare Zusammenarbeit läuft !

Diese Wagen sind eigentlich preussischen Ursprungs, wurden für die Bahnen in Elsaß-Lothringen gebaut, kamen über unklare Schienenwege bis nach Sachsen, wo sie bis in die 60er Jahre z.B. im Gottleubatal zu sehen waren. Also ein Vorbild wie geschaffen für den Modellbahner, der realistisch einsetzbare Fahrzeuge sucht.
Die Idee des Vorschlages kam mir, als ich die Drehgestelle und das Sprengwerk verglich. Ich nehm an, das da einiges wiederverwendet werden kann...
Das die Umsetzung allerdings so schnell gehn soll, war ne sehr positive Überraschung, sicher wird es noch mehr TTer freuen.
Der angedachten Sammelbestellung wird es möglicherweise auch etwas bringen......
 
Ich hab alles als Scan in pdf-Form, mailen könnt ich es bei Bedarf. Sind auch die Infos, die der zukünftige Hersteller bekam. Wer Weiterführendes dazu beitragen kann....bitte her damit !

Ich denk mal, das dieser Text mit Bild und Quellenangabe eher weniger die Befindlichkeiten der Rechtebesitzer treffen wird....eher die der DBAG und andrer "wichtiger" Leute.....deswegen rein informativ:
 
Nun ist er im Angebot.....und andere neue Fahrzeuge........
Ich würde die Interessenten der Sammelbestellung bitten ihre Wünsche nochmal zu kontrollieren, ggf. schreib ich jeden nochmal an. Ergänzungen nehm ich gern per Mail entgegen. Meine Vorstellung wäre noch vor Jahresende zu bestellen.....Weihnachtsgeschäft eben.
 
Die Prüfung der Wünsche läuft.....nun ja..."sehr schleppend" ......dies mal als Erinnerung. Jeder sollte wohl wissen ob es ihn betrifft. Absagen sind auch keinerlei Problem. Nur keine Äußerung ist Mist.
 
Ähm - ein nicht unbekanntes Boardphänomen--Mann muss ja niemanden in die Augen sehen.
 
sammelbestellung

Hallo rklemmi,

ich würde dringendes Interesse an 3 Fertigmodellen C Sa 12 (Windbergwagen) DR Ep.III mit unterschiedlichen Betriebsnummern anmelden.
Falls das noch in die Sammelbestellung passt, bin ich dabei.

Gruß
Torsten
 
Ich will den Fred mal hoch holen....
Bin leider nun einige Jahre nicht dazu gekommen die Bestellung zu realisieren ....jetzt soll es aber werden.

Sind die geäußerten Sammelbestellungswünsche noch aktuell?
Kommen welche hinzu..... ?

Bitte mal ne Rückmeldung mit den aktuellen Wünschen.
 
Ich will den Fred mal hoch holen....
Bin leider nun einige Jahre nicht dazu gekommen die Bestellung zu realisieren ....jetzt soll es aber werden.

...

Ich will Dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber Du hättest damals bestellen sollen, dann wärst Du langsam dran...
Herr Muschalle hat sehr sehr viele Aufträge und die Abarbeitung von Bestellungen dauert gewöhnlich mehrere Monate (bis Jahre) da die Auflage jeweils recht klein ist.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben