Toni
Foriker
Sammelbestellung Ms Bausatz aus Polen für TTe Lok L45H bzw. 345Bxd2
Umfrage zur Sammelbestellung für einen Gehäusebausatz (Blech-Ätzteile)
der Lok L45H bzw. 345Bxd2 in TTe
So, nach einer Anfrage in Polen habe ich nun auch eine, für uns positive, Antwort erhalten.
Es ist möglich, weitere Messing- bzw. Neusilberätzbausätze für die Gehäuse der TTe Lok der Bauart L45H bzw. 345Bxd2 zu erhalten.
Einige Boarder hatten ja reges Interesse bekundet und nun ist es an der Zeit, die genaue Anzahl der benötigten Bausätze zu ermitteln.
Ich hab da mal ne schmucke Liste gebastelt (jeweils im aktuellstem Post stehend), in die eure Wünsche von mir aufgenommen werden.
Eine Rückmeldung nach Polen ist für Ende Mai angedacht, das sollte zeitlich für noch etwas unentschlossene Bastler auch noch genügen, um sich zu entscheiden.
Der Preis lag bisher bei 25,-€ pro Gehäusebausatz.
(Fahrwerk müsste selbst erstellt werden, was aber z.B. mit Teilen von Märklin Mini Club Loks ganz gut geht...)
Dazu käme noch ein geringes Porto, um später jedem seine Platinen zuzuschicken.
Also rechnet mal mit max. etwa 30,-€ für einen Gehäusebausatz.
Wer mehr haben möchte, der müsste selbstverständlich nur einmal Porto berappen
So denn, wer hat noch nicht, wer will noch mal ?
Meldungen bitte hier, ich ergänze dann die Liste entsprechend.
Gruß Toni
Edit:
Das fertige und bereits lackierte Gehäuse kann dann z.B so ausschauen, wie das von kreuger2, er laboriert auch schon am Fahrwerk herum...
Guggst Du --> http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=135661&d=1299009353
Umfrage zur Sammelbestellung für einen Gehäusebausatz (Blech-Ätzteile)
der Lok L45H bzw. 345Bxd2 in TTe
So, nach einer Anfrage in Polen habe ich nun auch eine, für uns positive, Antwort erhalten.
Yes, I can etch locomotives for you. Please let me know how many plates of 4
locos do you need?
Happy Easter and best regards!
wiygN
Es ist möglich, weitere Messing- bzw. Neusilberätzbausätze für die Gehäuse der TTe Lok der Bauart L45H bzw. 345Bxd2 zu erhalten.
Einige Boarder hatten ja reges Interesse bekundet und nun ist es an der Zeit, die genaue Anzahl der benötigten Bausätze zu ermitteln.
Ich hab da mal ne schmucke Liste gebastelt (jeweils im aktuellstem Post stehend), in die eure Wünsche von mir aufgenommen werden.
Eine Rückmeldung nach Polen ist für Ende Mai angedacht, das sollte zeitlich für noch etwas unentschlossene Bastler auch noch genügen, um sich zu entscheiden.
Der Preis lag bisher bei 25,-€ pro Gehäusebausatz.
(Fahrwerk müsste selbst erstellt werden, was aber z.B. mit Teilen von Märklin Mini Club Loks ganz gut geht...)
Dazu käme noch ein geringes Porto, um später jedem seine Platinen zuzuschicken.
Also rechnet mal mit max. etwa 30,-€ für einen Gehäusebausatz.
Wer mehr haben möchte, der müsste selbstverständlich nur einmal Porto berappen
So denn, wer hat noch nicht, wer will noch mal ?
Meldungen bitte hier, ich ergänze dann die Liste entsprechend.
Gruß Toni
Edit:
Das fertige und bereits lackierte Gehäuse kann dann z.B so ausschauen, wie das von kreuger2, er laboriert auch schon am Fahrwerk herum...
Guggst Du --> http://www.tt-board.de/forum/attachment.php?attachmentid=135661&d=1299009353