• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umbau 2er Tatra T3D zum Tatra K2

G

GruftiT3D401

hallo an alle
ich habe vor,mir,aus meinen 2 T3D Triebwagen einen K2 von CKD zu basteln,ich würde mich sehr freuen,wenn mir hier eine(r) eventuell eine technische Zeichnung dieses K2 Triebwagens zukommen lassen könnte,vielleicht hat auch schon jemand sich einen solchen Wagen gebaut und kann mir nützliche Tips geben

mfg GruftiT3D401

Kuxtu hier.
Beim gooogeln nach "tatra k2" unter den ersten Treffern...

Das sollte - in Verbindung mit den Hauptmaßen (Tabelle bei Wikipedia) - doch genügen, da das Ausgangsmodell eh nicht sehr präzise ist.

Hab das mal dazu gefunden, sind zumindest schonmal die Maße

proxy.php

@Fiesta75
vielen Dank für diese klasse Zeichnung,diese wird mir sher weiterhelfen,mit allen maßen,die ich brauche,nun nur in H0 umrechnen und los kanns gehen mit umbauen :D:D:D

Und vielen (D)ank für den (L)ink, die (S)eite kannte ich noch gar nicht, hab mich da gleich mal informiert. (I)nteressant ist der (B)eitrag in der (T)at, er hilft mir sehr weiter.

sorry,kann ich auch nicht sagen,warum das so da auftaucht,ich hab diese ()<--- nicht gemacht,hab selber verwundert geguckt

Zurück
Oben