• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ideensammlung für meine zukünftige Anlage

Hallo Stardampf,

also gut du findest es schlimm. Kein Problem. Aber was im speziellen und was könnte ich besser machen?

Die freie Strecke ist die Gerade unter dem Schattenbahnhof. Dies ist eigentlich ein Plan für N, welchen ich versucht habe auf TT umzumodeln. In N hat die Anlage eine Abmessung von 135x70cm .

Grüße Mirko
 
Schattenbahnhof??? :gruebel:

Nee, mal im Ernst, ich sehe da weder einen Schattenbahnhof, noch ein Stück Strecke.
Da liegen eindeutig zu viele Gleise. 1000 Ladestellen, aber kein Platz für einen LKW, oder gar eine Straße zum Abtransport der Güter.
Den Bahnsteig in den Mindestradius oder noch enger (irgendwie passen da die Gleise nicht zusammen!?) gequetscht...

Da ist nichts zu verbessern, mach lieber einmal neu.
 
Hallo Stardampf,

dann danke ich dir erstmal für deine Antwort und werde mal schauen was ich machen kann, ist ja noch kein Gleisplanmeister vom Himmel gefallen :)

Grüße Mirko
 
Zurück
Oben