• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 11/05

Das find ich ja mal wieder Super: Wir als Stammleser und Vorausbezahler und Abobesitzer, die die Garantie bekommen, den Kurier vor den Läden zu bekommen, sehen ihn im Laden, und keiner hat ihn im Briefkasten.

Super Herr Bradler, vielleicht mal drüber nach denken.

Sepp
 
Hallo Leute , ich finde auch das das eine Riesensa.... ist , jede andere Modellbahnzeitschrift ist zuerst bei den Abonenten und erst einige Tage später im Handel aber das ist mal wieder typisch , mit uns kann man es ja machen . Gruß Holzwurm :bruell:
 
Hi!

@Nordländer: Was machst du in Berlin. Da hätte man sich mal treffen können!

TT-Kurier? Was´n das? Muss ich wohl morgen mal in den Briefkasten gucken!

MfG JPP
 
kaum zu glauben ............

Leute, nun ist es aber wirklich genug. Was soll denn nun das schon wieder das der eine den Kurier eher hat als der andere ? Soll sich TB dafür nun noch öffentlich rechtfertigen ? Dann bekommt womöglich morgen der eine den Kurier per Post und der andere nicht ? Was dann ? Brief an den Vorstandsvorsitzenden der Post weil der Zusteller oder das Briefzentrum schlampig arbeitet ?

Bin ja mal gespannt wann der erste in seiner Rechtsschutzversicherung nachsieht ob man da nicht ggf. kostenfrei den Klageweg beschreiten kann !
 
Es geht wohl eher ums Prinzip. Treue Abokunden sollten das Heft normalerweise alle haben, bevor der Handel beliefert wird.
Das ist ja beim Händler auch so, dass die Vorbesteller zuerst ihre Ware bekommen.

Aber er kann es sich ja leisten. Auch solche Aktionen wie "Ich weiß was, sag es aber noch nicht, damit ihr die nächste Zeitung kaufen müsst!" bringen echt was. Kann uns im Board am Ende nur helfen. Da haben wir sowas als unabhängiges Sprachrohr aller TT-Freunde nicht nötig. Bei uns bekommen alle ihre Infos zuerst und gleichzeitig.


Daniel
 
jungs jetz bleibt doch mal ruhig! ich hatte den kurier immer min. einen tag bevor er im laden war. und das eine mal kann ich verschmerzen (ehrlich gesagt ist es mir wurscht!)

würde ich mich über jeden kleinen sch*** aufregen, dann würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben, sondern knapp einen meter tief unter der erde liegen...
 
Ich muß hier auch wieder was schreiben.
Es geht ums Prinzip:
Bei mir ist es schon das 4. oder 5. mal dass ich hier im Board lese, dass der Kurier da ist, und im Laden steht und ich ihn nicht hab.
Das hat nichts mit ruhig Blut zu tun.
Dass man von TB nicht erwartet, dass jeder den Kurier zur selben Zeit hat, ist voll klar, aber dass der Kurier eher bei den Abonenten ist als beim Zeitschriftenverkäufer das darf man wohl erwarten.

Sepp
 
Nabend,

ich kann nicht verstehen warum sich einige so über die Werbung des noch unbekannten BR 40/140 Herstellers so aufregen. Im Fernsehen kommt sowas des öffteren vor und keinen Stört es. Deshalb Herrn Brandler zu kritisieren ist absoluter sch***, wenn der Kunde das so will dann muß er es auch so machen. Schließlich hat er es vertraglich so Zugesichert.
Wenn es keine Werbung gibt dann kostet der Kurier eben nicht mehr 4,60€ sondern so um die 10,00€ und mehr.

Wer will das schon so.


PS: Gäb es diese Werbung nicht wüßten wir warscheinlich noch nichtmal das da was im Busch ist.
 
Warum bist Du Dir so sicher, dass es niemanden stört, wie die Werbung ist? Im Board kann jeder seine eigene Meinung kundtun, solange er niemanden beleidigt.
Ich denke mal, dass Herr Bradler und Herr Kühn hier recht gut sehen können wie eine solche Aktion ankommt und man wird dies sicher auch auswerten.

Lieber sind mir Leute wie Peter Horn, die erst ein innovatives Produkt funktionsfähig und bezugsbereit entwickeln und sich dann damit an die Öffentlichkeit wenden, anstatt große Worte (noch) ohne viel dahinter zu schwingen. Das ist meine Meinung! und so mach ich's auch privat mit meiner Homepage!
Daniel
 
Mich stört es nur, wenn ich den Kurier schon im Laden komplett gelesen hab`, und dann nach Haus komm, und den Kurier írgendwann
sagen wir mal vier tage später bekomm, denn den hab ich auch so schon schnell durchgelesen.
Ich bezahl doch nicht, dass ich den Kurier erst nach den Normalen Erwerbern bekomm. Dann brauch ich auch kein Abo.
Aber du hast scho recht: Ich bekomm mehr fürs Geld, wenn ich 10 Zeitungen an eine Adresse schick, anstatt 10 Kuriere an 10 Adressen.

Sepp
 
Zurück
Oben