Die hat kein Problem, nur die serienmäßig eingebaute Zugschlußbeleuchtung auf die ich leicht verzichten könnte.Äääähhhhh ... bevor es weiter geht, ja ... deine 65 hat irgendein Problem. Die leuchtet Tender voraus vorn und hinten.
Glück auf, Harri
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat kein Problem, nur die serienmäßig eingebaute Zugschlußbeleuchtung auf die ich leicht verzichten könnte.Äääähhhhh ... bevor es weiter geht, ja ... deine 65 hat irgendein Problem. Die leuchtet Tender voraus vorn und hinten.
Glück auf,die Geräusche der 94er kommen vom Motor. Der taugt einfach nix. War bei meiner und allen, die ich bisher fahren gesehen habe, auch so. Da hilft nur Motortausch.
Ganzer Vormittag???
How shocking!!
Wie soll man sich denn dann Deine Filmchen ansehen?
Etwa vorher downloaden?
...die Querung des Bahnhofes ist schräg und so mußte für die Pfeiler eine Lösung her. Eine Brücke mit der Spannweite war nicht verfügbar, also wurde die Idee eines im Krieg zerstörten Viaduktes geboren, welches dauerhaft provisorisch wiederaufgebaut wurde. Der Erbauer hat seiner Phantasie freien Lauf gelassen. Glück auf, HarriDa möchte ich gern wissen, ob das einfach dem Platz und dem vorhandenen Material geschuldet war oder ob es dazu eine Hintergrundgeschichte bzw. ein Vorbild gibt.
Ungefähr so ist es. Am Tag habe ich 2 Filme gedreht und abends geschnitten. Dann mußte der Film exportiert werden, da kein direktes Laden vom Magix zu youtube mehr möglich ist. (Das ist der Fortschritt) Vormittags habe ich dann umgeräumt. Dann mußten die fertigen Filme zu youtube geladen werden. Da habe ich maximal 3 Filme pro Tag geschafft, weil es Stunden dauert, bis ein Film durch ist.Frage. Wann hast Du eigentlich angefangen diese Filmchen zu machen?
Da ist bestimmt der ganze November draufgegangen.