• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Adventskalender

Heute präsentiert uns Harri u.a. U-Boote in Thüringen:


Viel Spaß beim Ansehen.
 
Tja Harri, auch wenn ich mich wiederhole, DANKE und weitermachen! Und wenn es dann 2022 einen 365 Tage Adventskalender geben würde...

Bei meinen Anfängen mit TT Mitte der 70er gab es in der Familie noch keinen Fernseher, das kam zur "Freude" meiner OMA erst in der neuen Plattenbauwohnung;):D
 
Eines der schönsten Weihnachtslieder für mich.
Haben wir immer im Firmenwagen gehört, wenn es "von Montage" heeme ging in Richtung Weihnachtsurlaub und Familie.
Manchmal am 23.12. in den Abend rein.
In dem Sinne an dieser Stelle all denen einen ganz besonderen Gruß und Dank, die an und über die Feiertage arbeiten müssen und dafür sorgen, dass wichtige Bereiche unserer Gesellschaft laufen und funktionieren.
Wo auch immer das ist und wo auch immer ihr seid - kommt gut zurück nach Hause und zu euren Familien.
 
Harry, das hast du wieder super gemacht.:zustimm:
Irgendetwas trübt leider den Anblick (das Zuhören) weil es unentwegt quitscht.
Schau mal ins Bw, ob sich dort evtl. noch eine Ölkanne befindet.:lork:
Ich freue mich schon auf den morgigen 23. Advent:joint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas trübt den leider Anblick (das Zuhören) weil es unentwegt quitscht.
Du kannst dir sicher vorstellen, was das für Aufwand war, die Filme zu drehen. Da war keine Zeit sich noch mit quietschenden Rädern zu beschäftigen, zumal sie wieder in der Vitrine verschwinden. Da wäre ölen nicht sinnvoll. Beim Vorbild quietscht es auch in allen Varianten :).
Was auf der Anlage bleibt und mit dem ich spiele, quietscht auch nicht.
Glück auf, Harri
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt natürlich. Du hast einen riesen Aufwand betrieben. Das verdient natürlich :respekt:
Es ist trotzdem immer wieder schön, deine Videos anzuschauen. Gerade auch, weil nicht alles perfekt ist. Das macht es sehr symphatisch.
Man findet sich in deinen Geschichten auch immer selbst wieder.
Ich oute mich mal als Abonennt von Radaubruder Harry:fasziniert:
 
Hallo Harry,
auch ich oute mich als Fan deiner Videos und muss sagen - suuuuper ! Der Mann hat richtig Spaß an seiner Modelleisenbahn und den schönen Modellen. So soll es sein. Ich wünsch dir weiterhin diesen Heidenspaß und so tolle Ideen für Videos, Zuggarnituren und liebevolle Details. Danke für deine Mühen, uns hier den Alltag ein wenig zu erhellen.
Herzliche Grüße aus Chemnitz, Tilo :huld:
 
Die Probleme, die Harri mit der Knödellok hat, die habe ich überhaupt nicht. Meine fährt einwandfrei.
 
Mehrere Überraschungen zu Heiligabend präsentiert uns Harri heute:


Viel Spaß beim Ansehen.

@harri : Das haste mal richtig toll gemacht.
Es war eine Freude, jeden Tag ein neues Türchen öffnen zu dürfen.
Für Deine Idee und die damit verbundenen Mühen gibt es von mir viele "Siegersternchen".
Vielen, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Werner für das tägliche Verlinken. Nun mußt du auch noch feiertags arbeiten:).
Ich wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Fest, einen fleißigen Weihnachtsmann und viel Spaß mit der Zugplatte (wie sie früher bei uns hieß). Wie´s aussieht gibts zwischen die Feiertage noch ne Überraschung, mal sehen....
Glück auf, Harri
 
Zurück
Oben