• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es zwei Tage danach immer noch nicht fassen, R.S. mit seinen Vorbildkenntnissen wird hier sehr fehlen.
Mein Beileid auch von mir.
 
Er wird mir fehlen, nicht nur deswegen:

Hi!!!

BW-Rostock selber ist nichts mehr . Rostock-Seehafen haste eher Erfolg . Dort an der Einfahrgruppe postieren .


MfG
Ronald

oder

hallo ronald,

weisst du wann die fuhre nach berlin geht und wenn ja, wo lang kommen die? eventuell über schönefeld (sxf)?

danke sagt schon mal lulu ;-)


...ich weiss nur , das der Zug Freitag fahren soll , mehr aber auch nicht . Kommt daher , das Züge ab Halle nicht auf das Stellwerk nach Leipzig gemeldet werden .

MfG
Ronald
__________________
Ich mag kein Nietenzählen, es ist ein Hobby und nichts anderes.
MfG
R.S.
 
Da schaut man nach drei Wochen Abstinenz mal wieder ins Board und dann gleich so eine Schocknachricht.

Mein Beileid gehört der Familie und den Freunden von Ronald.
 
Auch ich möchte mich in diese doch einzigartige Kondulenzliste einreihen. Persönlich kannte ich ihn auch nicht, fehlte doch die Zeit zum Reisen und fahren.
Meine Anteilnahme seiner Famiie und Angehörigen und mögen Sie viel Kraft und Trost für die kommende Zeit bekommen.

TT-Gerd


PS. Finde ich gut, das "Ehrenmitglied" R.S.
 
Konnte jetzt die Tränen nicht aufhalten.

Ein lieber Mensch, der es immer schwer im Leben hatte und die Welt besser verlassen hat, als er sie vorgefunden hat.

Liebe Kinder von R.S., ich weiß, ohne ihn habt ihr es nicht leicht. Wenn ihr das lesen solltet und mal Hilfe braucht, ich wohne nur um die Ecke, meldet euch!

Liebe Grüße.
 
... die Besten gehen immer zuerst ...


auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Familie von R.S.


Ralf
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Ich kannte Ronald auch sehr gut. Er war ein richtiger Fuchs in sachen Vorbild .Wir verlieren einen guten Freund und Kenner der Szene. Ich werde Ihn in guter Errinnerung behalten.
 
Auch ich hatte leider nie die Gelegenheit, ihn persönlich kennen zu lernen. Trotzdem haben seine interessanten und sehr informativen Beiträge bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und werden mir fehlen. Da konnten selbst hauptberufliche Eisenbahner noch etwas lernen!
Mein Mitgefühl seinen Angehörigen, die einen Monat vor Weihnachten einen solchen Verlust verkraften müssen.
 
Ich dachte, ich hab mich eben verlesen. Hatte am WE nicht im Board geschaut.
An die Familie, Angehörige und Freunde von Ronald mein ganzes Beileid und Mitgefühl!! Schade, dass ich nie persönlich kennen gelernt habe. Ich kannte ihn leider nur als absoluten Lokomotiv-Kenner, Vorbild-Experte und sehr sympatischen Boarder!!!!

In traurigen Gedanken, André und Familie.
 
Ehre wem Ehre gebührt !

"Wenn dein Licht erlischt, bleibt die Trauer."

"Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung an Dich
."



Wir verneigen uns in tiefer Trauer.

Mein (Unser) Mitgefühl gilt der Familie.

In stillem Gedenken,

ich habe ihn nie persönlich kennengelernt .

Patrick
 
Einfach Wahnsinn!

Mehr Worte fallen mir da momentan nicht ein.

Mit traurigen Gedanken an einen liebenswerten
"Eisenbahnverrückten" verneige ich mein Haupt.

Hirschi
 
Die Nachricht ist schwer zu verstehen. Auch wenn ich R.S. nicht persönlich kannte, war er mit seinem Vorbildwissen sehr wohl ein Begriff. Das Board hat ein wichtiges Mitglied verloren.

Mein Mitgefühl gilt Ronalds Familie und Freunden.
 
Ich werde nicht vergessen wie wir im März in Neustrelitz nebeneinander standen und versuchten bei wirklichem Sch...wetter brauchbare Aufnahmen zu machen.
Danke an Ronald für alles.

Mathias
 
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.

Ich hoffe, dass seine Arbeit eine würdige Weiterführung findet und er auch dadurch nicht vergessen wird.
 
Ich habe seine Beiträge im Board sehr geschätzt. Leider konnte ich ihn nie kennenlernen.
Seiner Familie und seinen Freunden aufrichtige Teilnahme!
Ronald wird uns im Board fehlen!

Uwe
 
Man liest nicht gerne solche Nachrichten, aber leider kommen sie immer wieder vor.Sie machen uns bewußt das unser Leben begrenzt ist.Für mich ist die Chance vertan den Hobbykollegen kennenzulernen.Ich hoffe das seine Ideen und sein Schaffen bestehen bleiben, so bleibt ein Teil von ihm lebendig.Wie meine Vorschreibern werd auch mir seine Texte fehlen.

Von mir und meiner Familie ein aufrichtiges Beileid seinen Hinterbliebenen.
 
Ich werde nicht vergessen wie wir im März in Neustrelitz nebeneinander standen und versuchten bei wirklichem Sch...wetter brauchbare Aufnahmen zu machen. ... Mathias

So ähnlich ging es mir gestern Abend auch durch den Kopf, als ich diese traurige Mitteilung hier lesen mußte.

Ronald hinterläßt eine große Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird ...

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und seinen Freunden.
 
Möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen und wünsche der Familie & den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Obwohl ich ihn persönlich nicht kannte, seine Beiträge waren immer sehr informativ - gerade für Laien. Ich ziehe meinen Hut und sage leise "Tschüss"....

Steffen
 
Ronald hinterläßt eine große Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird ...
und manche Lücken, kann niemand füllen. Meiner Meinung nach ist es es dummer Spruch, wenn ich höre "Niemand ist unersetzbar". Es gibt Menschen, die sind unersetzbar und R.S. gehört für mich ohne Zweifel dazu. Bedauerlich, dass ihm nicht mehr Zeit blieb, sein Wissen mit anderen zu teilen, denn er tat es gern und unauffällig. Dafür gebührt ihm der Respekt und die Anerkennung von mir und auch vielen anderen.
Auch wenn er viel zu früh gehen musste, hat er doch einen Abdruck in der Zeit hinterlassen, den man noch lange nur mit großem Respekt, Anerkennung und vor allem sehr großer Achtung wird betrachten können. Sein Leben war zu kurz, aber nicht vergeudet. Auch dafür gebührt ihm meine Anerkennung.
Ich bedauere es sehr, dass wir nicht die Zeit hatten, über Mailkontakte hinaus zu kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben