• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

JUK - ein Nachruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blaugrau

Foriker
Beiträge
386
Reaktionen
97 7
Mein tiefempfundenes Beileid an seine Familie, seine Freunde und alle die ihn gern mochten. Ich bin geschockt und fassungslos, absolut traurig. Er war für mich eine feste Größe hier bei uns im Board. Ich werde ihn sehr vermissen und für mich in guter Erinnerung behalten. Eine Träne für ihn.
 

Koch1

Foriker
Beiträge
1.717
Reaktionen
266 13
Ort
irgendwo
Aufgerissene Augen...
Ich kann es kaum glauben, dabei war er doch immer so zuversichtlich, wenn wir miteinander sprachen.
Ein Grund mehr, seine V100 in Ehren zu halten.
Mein Beileid an seine Familie.
 

knechtl

Foriker
Beiträge
2.932
Reaktionen
2.921 208
Ort
auf dem Kamm des Erzgebirges
Es hat uns am vergangenen Freitag zum Stammtisch Chemnitz zutiefst betroffen gemacht.
In unserer Erinnerung bleibt er z-gestellt.

mfg
fp
 

KarsTTen

Foriker
Beiträge
977
Reaktionen
292 9
Ort
..wo in LOS das Hochwasser zu Hause ist...
Ich habe seine sachliche und ruhige Art als Moderator und Foriker immer geschätzt.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen; mögen sie die schwere Zeit gut überstehen auch wenn es nicht einfach ist.
 

TT-Poldij

Foriker
Beiträge
7.123
Reaktionen
4.103 68
Ort
Fast im Erzgebirge
Ein großer, in sich ruhender Mensch, immer zuversichtlich. Unvergessen, die ersten Treffen am gelben Tisch zu Chemnitz, wer brachte immer Speckfett mit den Grüßen seiner Frau mit? Ja genau. Er wird mir fehlen, immerhin trafen wir uns regelmäßig auf Messen und Stammtischen in über 15 Jahren. So selbstverständlich, als könne es ewig so weitergehen.

Mit aufrichtiger Anteilnahme, Poldij
 
Zuletzt bearbeitet:

magicTTfreak

Foriker
Beiträge
4.379
Reaktionen
896 81
Ort
Spreedorado
Dies ist wirklich nicht schön, was man hier lesen muss.

Für mich war JUK / Uwe einer der ganz freundlichen Leute hier.
Auch in den wenigen realen Begegnungen, bedingt durch die Distanz hatte er immer Zeit, ein freundliches Wort und konnte Zuhören.
Wir haben uns ja immer auf fast allen größeren TT Events gesehen und kurz mal geplauscht oder etwas mehr....

Ich kann mich noch an die Tage errinern, wo er mir etwas von seiner Krankheit erzählte und dem Optimismus danach.



Mein tief empfundenes Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.
Ich wünsche ihnen Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.




Nun wird es wohl hier auch nicht weitergehen
https://www.tt-board.de/forum/threads/juks-neue-modul-anlage.46303/
 

Matthias

Foriker
Beiträge
1.372
Reaktionen
207
Ort
Dessau /Anh.
Auch seine Dessauer Freunde müssen hier völlig fassungslos und tief betrübt diese Nachricht lesen. Wir hatten mit ihm zusammen gehofft, das er die aktuellen Schwierigkeiten gut übersteht...und nun kommt doch alles ganz anders.
Seiner Familie unser tief empfundenes Beileid.
 

heizerg12

Foriker
Beiträge
70
Reaktionen
49
Ort
Bad Salzungen
Auch ich möchte mich den vielen Beileidsbekundungen anschließen und der Familie und den Hinterbliebenen mein Beileid zu dem erlittenen Verlust aussprechen.

Gruß Dieter
 

TT-Inge

Foriker
Beiträge
59
Reaktionen
40 2
Ort
Bernburg
Ich durfte Uwe auf einigen Messen als sehr angenehmen und ruhigen Zeitgenossen kennen lernen. Schade das er so früh gehen musste, Ruhe in Frieden. Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 

Jürgen

Foriker
Beiträge
44
Reaktionen
4
Ort
Berlin Marzahn
Auch von mir ein letzter Gruß. Der Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid. Ich wünsche allen viel Kraft und Mut in dieser schwierigen Zeit.
Uwe werde ich als herzlichen und ehrlichen Menschen in Erinnerung behalten.
 

PaL

Foriker
Beiträge
6.487
Reaktionen
3.514 92
Ort
nördlich von Leipzig
Das ist eine sehr traurige Nachricht, welche mich hart getroffen hat.

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid und danke Uwe für wunderbare Zeit, viele sehr gute Unterhaltungen und das spätestens seit der Mutter der Boardtreffen.

Ich möchte mich von Ihm mit einem Bild von vermutlich unserem ersten Treffen verabschieden, ich wünsche Dir eine gute Reise Uwe.
offenes-leipziger-treffen-003-jpg.46828
 

opaeggi

Foriker
Beiträge
156
Reaktionen
147 8
Ort
Wittichenau
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und allen Hinterbliebenen.
Einen letzten Gruß für eine Reise die viel zu zeitig beginnt.

opaeggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben