• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Nachricht aus Mügeln

Dampfossi

Foriker
Reaktionen
5.094 23
Diese Woche gibt es leider eine traurige Nachricht.
Nach kurzer und recht heftiger Krankheit ist unser Mitglied Vt18.16, Dieter aus Mügeln, letzten Sonntag bedauerlicherweise verstorben.

Ein beeindruckender Modellbahner, ein guter Freund, ein kluger Geist, ein wertvoller Mensch ... da fehlt gleich so viel ...
Ich könnte jetzt eine Menge Text schreiben, denn jeder Augenblick, jedes Treffen und jedes Telefonat mit Dieter hatte Substanz. Er war stets aktiv, hellwach und dabei immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse. Ein Menge Text ... aber das wäre nicht in Dieters Sinne. Wer ihn persönlich kannte, weiß, was ich meine.
Ich habe viele schöne Erinnerungen und bin sehr froh, ihn gekannt zu haben. Das bleibt!

Anhänge

• Dieter (1).JPG
    Dieter (1).JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 167
  • Dieter (2).JPG
    Dieter (2).JPG
    107,4 KB · Aufrufe: 167
  • Dieter (3).JPG
    Dieter (3).JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 167
Zurück
Oben