1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

! JUK - ein Nachruf

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Lokwolf, 11. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    17.776
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +7.527
    Moin,
    Ich fürchte den Tod nicht so sehr, aber wenn er dann in der Nähe zuschlägt bin ich doch sprachlos.

    Allen mein Beileid - möge er in Frieden ruhen.

    Grüße Ralf
     
  2. firefuchs

    firefuchs Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.069
    Ort:
    Land : AT / Salzburg
    Bewertungen:
    +405
    Mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle

    R.I.P. JUK
     
  3. RolandW

    RolandW Foriker

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +70
    Mir hat´s die Sprache verschlagen. Ich kenne ihn seit fast 100 Stammtischen, immer hilfsbereit und zuversichtlich. Seit Zorros zu frühem Tod, nun auch das noch.
    JUK, ruhe in Frieden.
    Seinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit - mein aufrichtiges Beileid.
    (habe jetzt 3 Taschentücher gebraucht)
     
  4. Nordländer

    Nordländer Foriker

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Bewertungen:
    +2.582
  5. Schraube

    Schraube Hersteller

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Leipzig
    Bewertungen:
    +963
    Ach du .... das tut mir wirklich Leid. Ich hatte kaum persönlich mit ihm zu tun, aber als Name und als Instanz des Boards war er mir ein Begriff. Ruhe in Frieden! Wer immer als nächstes eine maßstäbliche Ruhestätte baut möge ihm eine kleine Erinnerung setzen.
     
  6. pom-pom

    pom-pom Foriker

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +140
    Danke Uwe, dass ich Dich kennen durfte! Ich bin sehr, sehr traurig.
     
  7. binbaldauf

    binbaldauf Foriker

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +83
    Mein Beileid den Angehörigen. R.I.P. JUK
     
  8. ttmodellbahner

    ttmodellbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    583
    Ort:
    im Osten
    Bewertungen:
    +167
    Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen. Ein wunderbarer Mensch mußte von und gehen.
     
  9. Vanaladig

    Vanaladig Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +231
    Mit der Begrüßung zu unserem gestrigen Stammtisch wurde uns das Ableben vom JUK mitgeteilt.
    Ich war fassungslos und kann es bis heute nicht fassen. Seine Basteleien und Baufortschritte, die
    er uns immer zeigte, haben mich stets begeistert.

    Mein Beileid gilt seinen Angehörigen und Freunden

    Ein letzter ne(TT)er Gruß
    Harald H (Vanaladig)
     
  10. Peterle

    Peterle Foriker

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.236
    Ort:
    In der bunten Hauptstadt
    Bewertungen:
    +149
    Ach du .... Mein Beileid an die Familie.

    MfG

    Peter
     
  11. TT-Frank

    TT-Frank Foriker

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.797
    Ort:
    Erfurt
    Bewertungen:
    +747
    Auch ich habe ihn nur kurz kennengelernt. Er war ein ruhiger und angenehmer Zeitgenossen. Möge JUK in Frieden ruhen. Seinen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid.
     
  12. stolli

    stolli Foriker

    Registriert seit:
    21. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.053
    Ort:
    R+amstein
    Bewertungen:
    +282
    Das ist heftig, bin sprachlos, mein aufrichtiges Beileid der Familie und an alle die ihn kannten.
     
  13. Andi Wuestner

    Andi Wuestner Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    4.833
    Ort:
    MV
    Bewertungen:
    +861
    Das tut mir sehr Leid. Ich habe ihn nur einmal getroffen (Tag der offenen Tür bei Herrn Lorenz) und als begeisterten Modellbahner erlebt.

    Nachdenklich
    Andi
     
  14. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Sachsen
    Bewertungen:
    +3.189
    Ruhe in Frieden.
     
  15. EUROFIMA

    EUROFIMA Foriker

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Ort:
    Frankfurt
    Bewertungen:
    +38
    Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
     
  16. Oberlausitzer

    Oberlausitzer Foriker

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.466
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +546
    Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Bertolt Brecht

    Ruhe in Frieden JUK.
     
  17. TT Sammler

    TT Sammler Foriker

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Oelsa
    Bewertungen:
    +10
    Mein aufrichtiges Beileid der Familie, den Hinterbliebenen und Freunden.

    Thomas
     
  18. Steffen E

    Steffen E Foriker

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    5.392
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +79
    Ich bin gerade ziemlich sprachlos.
    Seit längerem mal wieder hier vorbeigeschaut und als erste Nachricht sehe ich, daß JUK nicht mehr unter uns ist.
    Mensch, JUK, Du warst doch noch gar nicht dran ... !
    Die gemeinsamen Stammtische sind unvergessen.
    Mögest Du in Frieden ruhen und Deine Lieben viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen finden.
    In Trauer ... Steffen (Addi)
     
  19. tt-tappa

    tt-tappa Foriker

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +455
    Ein feiner Mensch ist gegangen.
    Ruhe in Frieden JUK

    Mein Beileid der Familie.

    tt-tappa
    bin erstmal sprachlos
     
  20. Büffel

    Büffel Foriker

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Lindenau
    Bewertungen:
    +16
    Auch ich möchte mein Beileid ausdrücken, auch wenn ich Ihn -leider-nicht persönlich gekannt habe.
    Ruhe in Frieden.
    Büffel
     
  21. TTDanielTT

    TTDanielTT Foriker

    Registriert seit:
    9. Juli 2010
    Beiträge:
    2.013
    Ort:
    Erkner
    Bewertungen:
    +3.392
    Von mir auch an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.

    JUK Ruhe in Frieden und Vielen Dank für die Netten Gespräche.

    Gruß Daniel
     
  22. Birger

    Birger Foriker

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    4.131
    Ort:
    im Norden
    Bewertungen:
    +730
    Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen. JUK und ich sind uns immer wieder über den Weg gelaufen, vor allem auf Messen. Das wird in Zukunft leider fehlen.
     
  23. Steffen

    Steffen Foriker

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Auf der kulturbedeutsamen Baustelle...
    Bewertungen:
    +14
    Da fehlen mir wirklich die Worte. Ich denke gern an die Gespräche mit ihm zurück. Und wir hatten schon wieder einen Baustellenbesuch bei uns geplant.
    Wir werden Dich in Erinnerung behalten! Mach es gut, Uwe!

    In Trauer
    Annett und Steffen
     
  24. Pottmaik

    Pottmaik Foriker

    Registriert seit:
    25. August 2017
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lünen
    Bewertungen:
    +32
    Ich kannte ihn ja nur hier vom Board , aber hab seine Beiträge immer gern gelesen.
    Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen
     
  25. tt-fan2015

    tt-fan2015 Foriker

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Deutschland
    Bewertungen:
    +228
    Auch meinerseits ein herzliches Beleid an alle Hinterbliebenen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden