• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Traurige Mitteilung die zweite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Herzliches Beileid der Familie und Freunden .
 
Unfaßbar!Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,mein aufrichtiges Beileid seinen Angehörigen und Freunden-schade,daß ich ihn nicht persönlich kennenlernen durfte.

Matthias.

Da hast Du wirklich was verpaßt-R.S. war nicht nur untern den TT-Freunden ein Begriff-quasi ein Eisenbahn-Bessender im positiven Sinne.
 
Auch ich möchte die Möglichkeit wahrnehmen und meine tiefe Anteilnahme zum Ausdruck bringen. R.S. gehörte zu den ersten, mit denen ich hier im Board geschrieben habe und durch den ich zum Stammtisch einen Kontakt hatte. Ich war tief betroffen, diese traurige Nachricht hier zu lesen.

Thomas
 
Ich bin sprachlos... Mein aufrichtiges Beileid.
 
Auch von meiner Seite möchte ich den Familien der beiden verstorbenen Boarder mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
 
ach so

die letzte clublok hat ronald verzapft, er hat nachgewiesen mit bild und wort das es sie so gegeben hat, er ist gelaufen wie ein hase um es zu dokumentieren wie sie sich veränderte, und das war nicht die einzigste die wir ihm zuverdanken haben, hier nur mal am rande , tillig, kühn, piko und roco waren begeisterte abnehmer seiner infos
 
Auch von mir das aufrichtige und tief empfundene Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten. Auch ich werdee seine Beiträge, insbesonde zum Vorbild sehr vermissen !
Mach´s gut, R.S unsere Gedanken werden oft bei Dir sein !
 
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und den Angehörigen von R.S., seine Beiträge las ich immer sehr gern und habe bei vielen Diskussionen auf seine fundierten Beiträge gewartet.... aus Radeberg, Ralf und Familie.
 
Ich bin schockiert und Fassungslos.
Mein aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme den Angehörigen und Hinterbliebenen.
 
Ich bin völlig geschockt, ich kannte Ronald auch persönlich.
Sein Vorbildwissen war einmalig und ein wichtiger Bestandteil des Boardes. Ich werde das in Zukunft vermissen.
Wer soll diese riesige Lücke jetzt schließen?

Mein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen.

In tiefer Trauer
Thomas
 
die letzte clublok hat ronald verzapft, er hat nachgewiesen mit bild und wort das es sie so gegeben hat, er ist gelaufen wie ein hase um es zu dokumentieren wie sie sich veränderte, und das war nicht die einzigste die wir ihm zuverdanken haben, hier nur mal am rande , tillig, kühn, piko und roco waren begeisterte abnehmer seiner infos

Dem kann ich nur zustimmen. Auch mein herzlichstes Beileid den Angehörigen von R.S. Ohne ihn wären die 118 070 und die tomatenrote 118 nicht möglich gewesen. Auch für die hellrote 250 hat Ronald wichtige Fotos geliefert. Es ist schon beeindruckent, was er an Wissen zusammengetragen hat.
 
Das is ja net zu fassen, Zwei Boarder innerhalb so kurzer Zeit sind von uns gegangen. Ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschliessen, meine Anteilnahme. In dieser Zeit gehört alle Kraft den Angehörigen, denn sie haben viel mehr mit solch einem Verlust zu kämpfen als alle umher.

in stillem Mitgefühl

Chinsepp
 
Hier ist R.S., links am Bildrand, bei einem Stammtischbesuch in Dresden zu sehen.
Schade, schade...
 

Anhänge

  • S8002936.JPG
    S8002936.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 350
Ein Mensch besteigt den letzten Zug ...

In den letzten zwei Jahren waren darunter zu viele, die ich gerne noch länger hier behalten hätte.

Ich kannte R.S. nicht persönlich. Die Chance hat sich nicht ergeben. Was bleibt ist die Trauer um den Verlust, das Mitgefühl für die Hinterbliebenen, aber auch die Anerkennung für seine Leistungen. Er verlässt uns nicht still und unbemerkt, sondern er hinterlässt eine kaum zu schließende Lücke. Respekt. Glücklich der Mensch, der ähnliches zu erwarten hat, denn nichts ist trauriger, als ein unbemerktes, vergeudetes Leben. R.S. hat es geschafft, dass etwas von ihm bleibt. Ein glücklicher Mensch, der so etwas erreicht. Ihm gebührt mein Respekt und meine Anerkennung.
 
ich möchte es nicht glauben und doch ist es so, ein auch mir persönlich Bekannter und geschätzter Mensch lebt nicht mehr ...,

Den Angehörigen beider Familien gilt unser aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid

Heike, Marie und Frank aus Finsterwalde
 
Auch ich möchte mein Beileid aussprechen .
Ich kann es gar nicht glauben kannte R.S. Persönlich und schätzte sein Vorbild wissen und seine riesige Foto Sammlung die schon manchen weiter geholfen haben dürfte.

Meine Tiefe Anteilnahme den Hinterbliebenen

Schorch
 
Auch ich kannte R.S. nicht persönlich, aber durch die vielen Beiträge, die er hier veröffentlich hat, war er ein fester Bestandteil vom TT-Board. Ich habe seine Beiträge immer gerne gelesen.

Ich spreche seinen Angehörigen und Freunden mein tiefes Beileid aus.
Wie Cyberrailer schon schrieb, es ist ein herber Verlust für das Board und für die Spur TT.

Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben