Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silbern sie wird und blau. Auch Sieken sie hat.Herr Hoffmann meinte, dass es zur Veröffentlichung der Clubmodelle fĂŒr 2027 eine Lok geben wird, welche keine Wendezugsteuerung hat und ganz gut zu den Rekos passen wĂŒrde.
Ich vermute mal, dass das dann eine 132/232 werden wird.
Dazu passt die 243. Einfach die Anbauteile unter/an der Pufferbohle weglassen undWirklich? 30zigstes JubilĂ€um? đČ
![]()
ist erfĂŒllt.keine Wendezugsteuerung
Kombination aus ostdeutschem Wagenkasten und westdeutschem Drehgestell: WLA der CFR.Was wĂŒrde sich denn formmĂ€Ăig fĂŒr die Herbstneuheiten anbieten,
Ich finde wurde auch Zeit. Die Ăberarbeitungen zeigen auch bei allen Modellen einen neuen Preis. So langsam hebt Tillig ab!Ich finde die Ăberarbeitungen der 250/155, der 103er und vom Desiro gut. Beim letzteren scheint wohl doch endlich Bewegung bei der Innenbeleuchtung stattzufinden

NichtHalberstÀdter HalbgepÀckwagen [...] mit braunen Fenstern, gabs das?
Keine Angst: die anderen ziehen sicher nach.langsam schlieĂt sich das Portemonaie,... zumindest fĂŒr diese Firma.
E04 - dass wird ja noch gaaanz laaange dauern, aber schön.Dann hoffen wir mal, dass Tillig genug Platinen produzieren lÀsst.Beim letzteren scheint wohl doch endlich Bewegung bei der Innenbeleuchtung stattzufinden.
Hatte ELRIWA zur exklusiven 250 mit den falschen Fenstern nicht geschrieben, dass von Tillig vorerst keine Auflage der SerienausfĂŒhren Ep. IV geplant sei?NĂŒscht dabei.
Das geilste daran ist der Ausblick auf 2027 mit der E04.
Zumindest erstmal die AnkĂŒndigung.
In welcher Variante das Modell dann angekĂŒndigt und dann lieferbar sein wird, na schauen wir mal.
Die 250er erscheint nun "nochmal ĂŒberarbeitet" mit stimmigen seitlichen FenstereinsĂ€tzen. Da frage ich mich ernsthaft - warum macht man das nicht gleich ordentlich đ€đ€š. Warum mal wieder dieses "Nachbessern" im 2. Anlauf?
FĂŒr die Epoche2 - Bahner geht's jetzt auch los mit den "PreuĂen".