• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2026

Nüscht dabei.
Das geilste daran ist der Ausblick auf 2027 mit der E04.
Zumindest erstmal die Ankündigung.
In welcher Variante das Modell dann angekündigt und dann lieferbar sein wird, na schauen wir mal.
Die 250er erscheint nun "nochmal überarbeitet" mit stimmigen seitlichen Fenstereinsätzen. Da frage ich mich ernsthaft - warum macht man das nicht gleich ordentlich 🤔🤨. Warum mal wieder dieses "Nachbessern" im 2. Anlauf?
Für die Epoche2 - Bahner geht's jetzt auch los mit den "Preußen".
Hatte ELRIWA zur exklusiven 250 mit den falschen Fenstern nicht geschrieben, dass von Tillig vorerst keine Auflage der Serienausführen Ep. IV geplant sei?
Jetzt erklärt sich auch, warum das Modell seit letzter Woche bei Elriwa im Abverkauf ist.
Da wurde Elriwa von Tillig ja ordentlich "ins Knie geschossen".

Zuletzt bearbeitet:
Die V100 012 mit dem tiefen Streifen (aus Set) scheint ja rote Vorbaudächer zu haben.
Zustand 1967, was dem Baujahr der Lok entsprechen dürfte.
Wann war dann V100 012 mit beigen Vorbaudächern (Clubmodell ca. 2002) zeitlich angesiedelt?

War V60 1002 blau-weiß, rot-weiß oder beides?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Sehr positiv empfinde ich, dass man auch Mal Produktpflege betreibt.
Neue und damit vorbildgerechte Seitenfenster der 250/155 sind überfällig. Dass der Schneepflug offenbar der alte bzw. der von der 156 bleibt, ist aber weiterhin schade.
Sierrabravo

Zurück
Oben