• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2021

Hallo, ich hab mir mal den Spass gemacht indem ich Tilligs neue 155 188 der gepimpten 155 192 gegenübergestellt habe. Meine Meinung zum Abstand Lokkasten - Drehgestellblenden habe ich ja schon kundgetan, ansonsten ist es ein sehr gelungenes Lokoberteil geworden. Siehe Bilder.
Gruß Marcel
 

Anhänge

  • 20211220_160035.jpg
    20211220_160035.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 426
  • 20211221_161650.jpg
    20211221_161650.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 409
  • 20211221_161719.jpg
    20211221_161719.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 425
@TT-Krümel
Kannst Du das bitte mal zeigen bzw. hast Du die Bastelvorlage zum Abgucken?
Danke schon mal.
Mojjjjjjjn, also im aktuellen Video von meinem Sohn
ist ab Minute 5:40 ca. auf mehreren Bildern deutlich zu sehen wie der Schneeräumer aussehen kann . Da brauch ich mir nicht die Mühe zu machen Bildchen zu erstellen die eh sch..... aussehen Dank der Handykamera. Entstanden aus Plasteplatte aus 0.5 Millimeter Dicke mit einem Dreieck aus Messingblechrest auf- und angeklebt so dass die Kupplung noch ordentlich arbeiten kann. Ja es ist ein Kompromiss, da der Räumer zu schmal ausfällt . Aber sieht allemal besser aus als ohne.
 
Ist ja fast ein Adventskalender bis dahin...
 
Zitat aus der Tillig-Produktsuche:

Verehrte Modellbahnfreunde,

leider zeigt unsere Produktdatenbank seit einigen Tagen fehlerhafte Verfügbarkeiten an. Dieses betrifft die komplette Datenbank.

Wir arbeiten daran, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
 
Problem gelöst …

Verehrte Modellbahnfreunde,
die Verfügbarkeiten in der Produktdatenbank auf unserer Homepage werden jetzt wieder korrekt angezeigt.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr Team von TILLIG Modellbahnen“
 
Was will uns Tillig denn mit dem Foto im aktuellen Instagram Beitrag schon verraten? Ich hoffe, der Link geht für viele Interessierte zu öffnen... Oder kriegt es ein Wissender besser verlinkt?

 
Zurück
Oben