Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich wirklich auflösen und einen Shitstorm lostreten?
Nicht ablenken! Du kennst doch die Lösung đDie gelben Striche fehlen!?
Nur auflösen! Ginge doch sicher auch. đSoll ich wirklich auflösen und einen Shitstorm lostreten?
Er hat das Haar gefunden! Juhu!Das Vorbild hat keine DampflokradsĂ€tze đ
Woher willst Du wissen, dass ich "Nicht-Eisenbahner" bin? Man kann es ĂŒbertreiben. Wieso kommt die Diskussion erst jetzt auf? Nach etwa 1450 Kommentaren? Man kann sich das Leben schon schwer machen, oder?@tt-tappa einfach mal die Zahnstocher der RĂ€der zĂ€hlen. Die Anzahl weicht etwas ab. Man merkt es als Nicht-Eisenbahner wirklich nicht.

Ich werde wohl den ModellEisenBahner abbestellen. Was nĂŒtzt mir ein Testbericht, der die RĂ€der unter die Lupe nimmt und als Ergebnis die Feinheit der Speichen belobhudelt, aber deren Anzahl nicht prĂŒft.[...] Wie kann man die Anzahl der Speichen so vernachlĂ€ssigen? [...]
ModellEisenBahner 10/2022 S. 62 f. schrieb:[...] ein Glanzlicht sind die RĂ€der mit sehr feinen Speichen. [...]
Das weiĂ ich nicht und meinte mich damit. Mir ist die unterschiedliche Speichenzahl nicht aufgefallen. Erst als man es mir mitteilte.Woher willst Du wissen, dass ich "Nicht-Eisenbahner" bin?
âŠ
Es mĂŒsste zwischen 8 und 9 bar sein.
Wie kann man so etwas nicht beachten?
Lok geht natĂŒrlich zurĂŒck, so ein Pfusch...
Ist wenigens noch ordentlich Profil drauf?Ich hatte meine Lok gestern auch bekommen, nach dem Hinweis auf die RĂ€der habe ich als erstes mal die Radreifen ĂŒberprĂŒft.
Der Druck stimmt ĂŒberhaupt nicht.
Es mĂŒsste zwischen 8 und 9 bar sein.
Wie kann man so etwas nicht beachten?
Lok geht natĂŒrlich zurĂŒck, so ein Pfusch...

Auch...So, nun braucht es als schickes AnhĂ€ngsel fĂŒr "Museums-Elli" eigentlich noch den "Zwickauer Traditionszug".
Ist bis auf den Speisewagen doch alles bei Tillig vorhanden. Ein Denkmal fĂŒr fĂŒr das Original, welches heute in Schöneweide verfĂ€lltSo, nun braucht es als schickes AnhĂ€ngsel fĂŒr "Museums-Elli" eigentlich noch den "Zwickauer Traditionszug".
Wer traut sich?