• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tams "Easy Sound mini"

depot-chef

Foriker
Reaktionen
591
Hallo,

hat jemand von Euch das Sound-Modul "Easy Sound mini" von Tams im Einsatz und evtl. schon irgendwelche Erfahrungen machen können?

Mir geht es eigentlich nicht um exelenten Klanggenuß, sondern einfach nur um zusätzliche Klänge und Geräusche, die ich selber erstellen und dann abspielen kann.

Im Netz ist nicht viel darüber zu lesen, bzw ich habe nicht viel gefunden.

MfG depot-chef

Hab ich zwar nicht ,aber gefunden hab ich was....und das "ruckzuck".

http://www.twyschkony.de/easy-sound-mini.html

Anders als bei vielen Soundmodulen und Sounddecodern auf dem Markt werden hier die Klangdateien im WAV-Format auf einer handelsüblichen microSD-Karte (im Lieferumfang) gespeichert, und das mit einem handelsüblichen Kartenleser (nicht im Lieferumfang).

Was willst du jetzt eigentlich wissen?Wie man wav Dateien erstellt?oder wie eine Micro SD Karte bespielt wird?

MFG

Hi,

ja, die Seite ist auch die einzige, die ich gefunden habe.
Mich hat's nur gewundert, dass nach einem Jahr nicht mehr darüber geschrieben steht. Sonst gibt es doch immer "heiße" Diskussionen, wenn so etwas auf dem Markt erscheint.

Danke.

Zurück
Oben